Absolut unterschreib!
Gab doch sogar mal eine Studie, bei der rauskam, das genau diesem Klientel das iPhone sogar
wichtiger ist, als ein Auto... "Auto? - Neee du - nur wenn du iphone haschd, bischd du wer".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Absolut unterschreib!
Gab doch sogar mal eine Studie, bei der rauskam, das genau diesem Klientel das iPhone sogar
wichtiger ist, als ein Auto... "Auto? - Neee du - nur wenn du iphone haschd, bischd du wer".
EIgentlich nicht. Das 700er ist rattenscharf. Ich liebe dieses kleine Ding!
ZitatOriginal geschrieben von yampel
..nur mal kurz dazu, also die heckscheibe ausbauen?;)
DANN natürlich unter die Heckscheibe legen ![]()
Edit:
sofi:
So wie Apple. Das erste iPhone war quasi ohne Funktion, telefonieren, SMS und äääähhhh... ok.
Nun verkauft man alle Jahr immer schön häppchenweise mehr von dem, was Andere schon seit
Jahren können.
Nokia macht das jetzt auch so. Von den Features her sind wir jetzt wieder im letzten Jahtausend!
Ist genau wie in der Filmindustrie, zuerst haste den Film auf VHS gekauft, dann auch DVD und
jetzt auf HD-DVD/BluRay. Als nächstes steht 4k an und die ganzen Freaks werden ihre Sammlung
wieder runderneuern. Nur das es bei Filmen nicht zurück geht, ein einmal erreichter Standard
wird gehalten, nicht wie bei Apple. Da sind wir immernoch bei VHS.... ok ok S-VHS :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Skip
Aber ich habe mich damit abgefunden von Symbian nicht mehr viel neues zu erwarten...
Du kennst Belle in der aktuellen Version nicht. Hätte Nokia das OS als Android in der Version
"Chremtörtchen-Bananensoufflee 5.1.17" genannt, würden sogar die Androiden Anbeter wochenlang die Palme schütteln.
[Einschränkungen]:
- TV-Out? Mache ich per WLAN und DLNA.
auch im Hotel oder beim Kollegen oder im Büro oder (so wie ich) im Auto?
- USB-Massenspeicher? Hatte nie das passende Kabel dabei, ein USB Stick neben dem Telefon aber immer in der Tasche.
Ein MicroUSB Kabel hängt doch mittlerweile an jedem Schreibtisch rum
- USB-OTG? Auch hier die Kabelproblematik, zudem habe ich in Zeiten von 32GB+ Speicherkarten auch auf meiner Digicam keine Platzprobleme mehr.
Du warst nie länger als 2 Tage aus´m Haus, nie länger als 2 Tage ohne Laptop
- FM-Transmitter? Unter Symbian hier in Deutschland und meinem Auto (kann bei anderen Modellen anders sein) kaum zu gebrauchen, da die Sendeleistung zu schwach war. Hier habe
Trick17: Antenne abschrauben und das Handy direkt neben dem Radio positionieren.
Zitat...aber bei der täglichen Nutzung liegt WP mit seiner "User Experience" für mich weit vor Symbian. Es macht einfach Spaß und deswegen freue ich mich auf die neuen Lumias. Das LG
Wieviel Spaß macht es, mit dem Filemanager eine Datei zu suchen und diese mit per
BT/EMail zu senden?
Symbian ist derzeit VOR den anderen Systemen anzusehen! Kein anderes System hat diese
Feature-Vielfallt und läuft zudem so resourcenschonend.
Das 808 ist ein Traum und dann liest man in Testberichten "aber leider immernoch mit Symbian".
Da bekomme ich echt eine Faust ans Armende und würde den "Schmierer" echt gerne mal fragen
ob er seine Arbeit richtig macht.
Hier, hatten wir schonmal:
http://www.handytarife.de/index.php?aid=3052
Man beachte das Fazit.
WIe gesagt, ich bin grad essen. (VIEL essen!)
![]()
Edit: Und vorallem bin ich so sauer wegen dieser Drecks-Presse. Und den Blogs.
Vorher war (egal wie gut) alles immer mit dem "altbackenen" Symbian und deswegen eben
alles "Blei" was von Nokia kam und nun mit diesem Kachelkram, bei dem ich quasi nur noch mein
Essen fotografieren und auf Facebook hochladen kann, soll nun alles gut werden?
Ich esse weiter....
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
...und für künftige Produkte, die dann vielleicht Deinen Ansprüchen auch wieder genügen.
Ich fange nicht nochmal "von vorne" an! Bis die auf brauchbarem Stand sind, vergehen Jahre!
Zitat
Da jedoch auf vielen Seiten neben dem Lob für die Geräte auch zu lesen ist, dass die
Und genau DA verstehe ich die schmierenden Schreiberlinge nicht, WOFÜR gibt es "LOB"?
W O F Ü R ?
Zitat
Das ist natürlich eine gelinde Übertreibung.Die Geräte sind anders als zum Beispiel ein 808, aber nicht durchgehend schlechter.
Sie sind von den Features her eine Katastrophe. Das 920 ist eine telefonierende Kamera mit
Facebook-Anschluss im POP-Art Design der 70er. Mehr nicht
ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
Ich hab ja noch mein N8 mit Anna... wie zufrieden seit ihr mit Belle refresh ?
Ich würde nur upgraden, wenn Du auch gleichzeitig auf eine CFW umsteigst, ansonsten macht
es keinen Sinn.
Aaaaber: Probiere es doch einfach aus! Du kannst JEDERZEIT zurück zu Anna!
Ich biete Dir hiermit Hilfe per PN an, falls Du zurück willst, kontakte mich!
Was ich NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIEEEEE verstehen werde:
Das Gerät ist in SÄMTLICHEN Punkten ein absoluter RÜCKSCHRITT gegenüber bestehenden Produkten
vorallem dem Nokia 808, lediglich in den Kategorien Prozessor und Auflösung kann es etwas punkten und
nun soll mit Nokia alles BESSER werden und nun wird plötzlich positiv über die Geräte von Nokia
in der Presse geschrieben?
SIND DIE DENN ALLE BESCHEUERT da draussen? Sind das alles nur schmierende Lemminge in der "Fachpresse"?
Sorry fürs Schreien und Aufregen. Aber ich verstehe diese "upset World" im Moment gerade nicht.
Irgendwie stimmt in dem Bussiness aber schon seit Jahren etwas nicht. Ich erinnere mich noch
an den Hype um das erste iPhone, ein totaler Krüppel der Technik, konnte GAR NICHTS. Trotzdem
feierte die Presse das Teil als Messias.
Ich geh was Essen - muss später ja noch kotzen, bringt ja eh nix sich aufzuregen.. :flop:
Unglaublich, alles das!
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Features und Technik von Lumia 920 und Lumia 820 erklärt
12 Megapixel sagt Herr Schwarz...Lol Keine Ahnung von "seinen" Geräten..
[Prozessor]
...unterstützt von einem Megabit Ram. AAAArghhh!