-
Das mit Fring ist in der Tat ein TOPP-Tipp, den man sich im Hinterkopf behalten sollte!
Zu Sipgate kann ich noch sagen, nie war es einfacher, wie heute! DANKE, Nokia!
Here is how:
Einstellungen -> Verbindungen -> Verwaltungseinstellungen -> Netzeinstellungen -> Download.
Wenn Du eine deutsche SIM Karte drine hast, bietet er Dir direkt SIPgate als Download an und
installiert den kompletten Client. Danach nur noch die Zugangsdaten eingeben, fertisch und LACHEN!
:p :top:
-
-
"Rasend"

-

...und wenn es mal kracht...

...kommen Semir und Tom angerast! 

Wer da bei Grün noch auf der Kreuzung ist, hat verloren!

Vietnamesischer Tanklastzug. Beim zweiten Bild sieht man noch einen Zweiten! 
Ich muss dazusagen, dass einige Bilder echt aus der Hüfte geschossen wurden, d.h.
nicht mal die Tastensperre entriegelt und erst fokusiert, sondern "raus und feuer frei, abgezogen"
Dafür nicht schlecht, oder? 
Edit: Die Bilder von den Mopets wurden durch mit Folie abgedunkelten Scheiben geschossen!
-

Blumentransporter

Ford Galaxy!

Vietnam Telekom! 

Frauen und Kinder sitzen hier sicher! 
-
So - hier mal wieder ein paar Bilder.

Mit der Nahaufnahme ewas rumgespielt!

Bei absoluter Dunkelheit fotografiert!

Keine Freisprecheinrichtung, macht 40,-€ meine Herren! 

Pickup, beladen! 

7.5Tonner, beladen
-
Du immer mit deinem nicht für Solong/Shanghai-Fun brauchbaren deutsch.
Kein Wunder, das Dich niemand versteht, Du musst die wichtigen Sachen mehr auf den Punkt
bringen...
:cool: 
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Dazu einfach statt Nokia Mail (push mail) Standard wählen, und du kannst alle Einstellungen selbst festlegen (Server, Kontotp, Port, Sicherheit, was und wann Abgerufen werden soll, ect...)
Einer der vielen Vorteile von Symbian, auf Wunsch keine Bevormundung sondern Selbstkontrolle :top
FALSCH!
Sogar wenn Du nicht über Nokia gehst, sondern über Standard, holt sich das Gerät ALLE
Einstellungen aus einer Datenbank! Benutzername und Passwort reichen, der Rest wird
automatisch bei Verfügbarkeit auf IMAP eingestellt!
Da habe ich nun wirklich nicht schlecht gestaunt!
Sogar die Zugangsserver eines meiner Auftraggeber kannte er, da bin ich echt fast auf den Arsch
gefallen! :top:
-
Solong, wenn Du die deutsche Version vom King fertig hast, würdest Du mir die dann auch
bitte zukommen lassen? Verbindlichsten Dank! 
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Beim iPhone braucht man nichts einstellen, das ist deppensicher. Sim-Karte rein und los geht's. Wäre für unseren Freund hier vielleicht die bessere Wahl gewesen.
Ist doch Symbian mittlerweile auch. Emailadresse und Passwort eingeben, der Rest wird automatisch
gemacht.
Also daran sollte es nicht liegen. Aber die sollten eine 808 Austria Edition rausbringen.
Ein-/Aus-/Notruf. :cool: