Eigentlich reicht ihm ein 7110 oder ein 7650.
Und eine Valium. ![]()
Wenn ich WP8 nutzen müsste würde ich auch aggressiv
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eigentlich reicht ihm ein 7110 oder ein 7650.
Und eine Valium. ![]()
Wenn ich WP8 nutzen müsste würde ich auch aggressiv
![]()
Das N8 ist noch immer ein Kracher. Ich hätte niemals das 808 gekauft, wenn der Preis nicht
sooo verlockend gewesen wäre. Das N8 steckt doch noch heute alles Andere im Markt in die
Tasche! Ja, es hat nur 680Mhz - aber da sind wir auch wieder bei den Vergleichen, die nicht
wirklich was bringen. Die Gesamtheit des Gerätes ist noch immer ungeschlagen. Außer halt
vom 808. Aber schöner ist das N8 in Bronze allemal ![]()
ZitatOriginal geschrieben von solong warum verhöhnst du überhaupt WP8 oder Leute die dahin wechseln wollen,noch nicht gewechselt sind ?
Zwar nicht an mich, aber ich beantworte mal:
Warum wechselt Jemand zu einem Betriebssystem, das sich von den Features her definitiv
verschlechtert - lediglich die Art seinen Kram über das Display zu schieben wird Anders aber Du
wirst nicht das mit einem WP8 erledigen können, was ein Symbian seit Jahren kann.
Aber unterm Strich würde ICH verlieren. Ich bin beim 808 ja schon angepisst, weil im Vergleich
mit dem N8 die Nokia-Eigene Ladebuchse schon fehlt!
Warum also ein "Werkzeug" kaufen, das zwar wie ein Hammer aussieht, aber im richtigen Moment
nicht die Downforce eines Symbians erzeugt? Nur weil der Hammer jetzt Anders aussieht schlägt
er nicht besser zu, eher schlechter, denn es WERDEN Features fehlen! Ein WP8 wird nicht das
können, was ein Symbian drauf hat.
Manchmal habe ich das Gefühl die Leute interessiert es nicht was sie damit machen können,
es geht nur ums SMS schreiben und EMail checken. Ach ja - und Essen fotografieren und auf
Facebook hochladen.... ![]()
Kann man mit dem Cooker nicht ne deutsche Version selber backen?
EIne Firma lebt nicht davon eine Zeit lang nichts zu verkaufen um dann vermehrt zu verkaufen.
Gerade im IT Bereich gibt es nur ein einziges Ziel:
VERKAUFEN! Und damit ich das machen kann, muss ich auch entsprechend bewerben, der wer
meine Produkte nicht kennt, der geht eben zur Konkurrenz. Ich kann eben nichtmal eben die
Welt anhalten, bis ich Gerätetechnisch bin, wo ich vor 2 Jahren schon hätte sein wollen und
meine Vertriebler legen solange den Kopf auf den Schreibtisch.
DAS GEHT NICHT!
Vorallem interessiert es da draussen KEINE Sau! Grundsätzlich ist nichts so alt, wie das gerade
eben aus dem Blödmarkt getragene Gerät. Es geht IMMER weiter, wer glaubt, dass das jetzige
Telefon sein letztes war, er nie wieder nach anderen TVs schaut, der ist schlichtweg weltfremd.
Gerade beim TV sieht man das doch recht schön:
HDready für eine kurze Zeit, mittlerweile nur noch FullHD, jetzt auch in 3D, danach kommt
4k, dann 4k in 3D... und wer glaubt bei der Entwicklung wäre dann schluss....
Nokia will irgendwie sinnbildlich bei der Vermarktung von 4k in 3D wieder einsteigen und solange
nichts verkaufen. Nicht wirklich. Eben SAUDUMM. Wie die Werbung von Nokia eben schon IMMER
war.
Ich hatte die AminKing 0609 drauf und im Moment die THeOne. Werde wohl wieder auf die
AminKing wechseln. Alleine die Tastatur ist erste Sahne!
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
...das 808 ist als DAS Aushängeschild von Nokia konzipiert und hat bewirkt...
Was bringt ein Aushängeschild, wenn man es nicht raus hängt?
We know Nokia! Die sind dich viel zu blöde zum Vermarkten!
Was bringt mir das tollste Produkt, wenn es niemand kennt?
Wo ist die TV Werbung und WENN sie da wäre, wie würde diese aussehen?
Nein nein, vergiss es. Nokia baut gute Telefone, aber ansonsten nur Schei**e.
Komisch, ich hab auch keine Werbung, es ist sauschnell, ich habe ne komplette Übersicht
über die Seite und mit einem schnellen "tapp tapp" mit dem Finger bin ich dort, wo ich
hin will und Opera formatiert es mir perfek hin.
Warum ich dafür eine Äpp brauche... Neee Du ![]()
Aber: Back To Topic!
Ich habe gestern und heute ein paar endgeile Transport Bilder in Vietnam gemacht, werde
ich mal der Reihe nach hier einstellen. Schon geil ![]()
Markus, dann TU es halt! Manchmal muss man das Braune eben auch benennen können, oder
glaubst Du es wird Marzipan, nur weil ich blümerant drumherum rede?
Ja ich kenne AdBlocker - aber muss ich solche Seiten trotzdem nutzen, zumal die Darstellung
auf POstimage.org schlichtweg besser ist? Das ganze Handling ist einfach unheimlich gut
umgesetzt, da kommt KEIN anderer Bilderhoster auch nur ANSATZWEISE heran. Sauschnell,
super übersichtlich und schlanke Darstellung ohne Firlefanz.
Außerdem ist er auch noch um einiges schneller als ABload und funktioniert auch in jedem Land!
(Was Abload/Imageshack schonmal nicht tun, obwohl Postimage zu Imageshack gehört!)
Und wer für sowas ne App braucht, hat in meinen Augen eben einen Nagel im Kopf. Meine
Ansicht, meine Meinung. Komm damit klar - oder nicht. Facebook macht nur auf der Hauptseite
wirklich Spaß, über App ist es schlichtweg zu verkrüppelt.
Peace. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Einfach bedienbar, zweigt Vollbild aber wo sind die EXIF? Da bietet Abload mehr, hat auch eine iOS App.
Ach ja Abload ist vollkommen anonym, wenn keiner den Link hat, auf vielen anderen werden die Fotos auf der Startseite rumgezeigt
Abload scheisst mich mit Werbung zu, daher scheisse ich auf die.
Und mich interessieren Exif überhaupt nicht, ich habe schliessich kein Canon-Schlüsselband
um den Hals hängen und konzentriere mich auf unwichtigen Kram.
Edit: Ach so ja, und auch ne App scheisse ich gleich nochmal, ich brauche für so einen MIst
nicht eine einzige Äpp. Sogar Facebook geht bei mir über den Browser, weil ich diesem kastrierten
Äpp-Müll echt hasse. Meine Ansicht: Das ist was für die Doofen.