Beiträge von shanghai-fun
-
-
Kamerakind Gag
Bist Du auch der Gag vom Digitalfernsehen Forum? 
Naja, die einzigen Szenen, bei denen normalerweise gezoomt wird, ist eigentlich nach einem
Bildschnitt, aber dann nicht auf das Objekt zu, sondern heraus. Das ist eigentlich der einzig
gebräuchliche Zoom, den ich kenne. -
Ich habe mal aus Spaß die PR1.0 auf mein zweites N8 geflasht, also wer mir erzählen will, dass sich nichts getan hat, bei der Symbian Weiterentwiclung, der hat schlichtweg die ersten Versionen
aus seinem Gedächtnis verdrängt. Nicht das PR1.0 schlecht war, aber es war von der Bedienung
her doch ziemlich anders - nicht unbedingt schlechter.Vielleicht lasse ih das sogar auf diesem N8 drauf.

-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Na dann brauchst du ja die Aktualisierung auch noch nicht, wenn du Zuhause bist (wo dein Fernseher steht) kannst du es ja dann Laden und Testen
iPhone ist doch cool, damit kannst Du "Thethern". (Was für ein Scheisswort)

-
Opera starten und im HIntergrund laufen lassen.
Bin ich genau so schnell auf der Gass.

-
Ich habe nie - und ich werde wohl auch nie - diese unsägliche Diskussion über den Nokia eigenen
Browser verstehen.Neues Nokia (egal welches Modell) auspacken, Store starten und Opera installieren.
Nokia Browser? Fire and forget. NIemals genutzt, sehe auch keinen Grund. Auch nicht darüber
zu diskutieren und schon gar nicht verstehe ich diese niemals enden wollende Diskussion darüber.Warum tut man sich das an? Warum macht man sowas?
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Das Ausrollen vom "Belle Refresh" mit der Versionsnummer 111.040.1511 hat begonnen:http://www.nokia.com/gb-en/support/product/n8-00/
via FOTA ist es für mein N8 verfügbar. Über NSU bzw die Nokia Suite wird's noch nicht angezeigt...
U made my day! - Und wieder was zum Basteln. Geil!
DANKE für den Hinweis!

Edit: Auf NAvifirm ist es schon verfügbar!

-
...und das iphone das aaaaallerbeste Handy

-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Und man müsste es logischerweise schon mit den gleichen Kopfhörern testen.*DONE*
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
PN...Dein POstfach ist voll, schicks einfach an shanghai-fun ät gmx net
DANKE!