Beiträge von shanghai-fun

Zitat

Original geschrieben von uluN82
    Die N8 Editoren gibt es im Netz und funktionieren auch im 808.
    Der Videoeditor allerdings nur bis 720p.
    Das 808 muss gehacked sein!

Könntest Du einem alten Mann über die Straße helfen?
    Ein Link würde mich schon freuen :D

Edit: Zu spät gelesen, PN kommt...

Ich habe heute mal die Kopfhörer des N8 (WH701) am 808 probiert und was soll ich sagen?
    Der Klang haut mich echt um! Das ist mitunter das Beste, was ich bisher so im Handybereich
    gehört habe, absolut abgrundtiefer, glasklarer Bass, saubere Höhen und eine Dynamik, die
    mich echt die ganze Zeit beim Hören haben grinsen lassen.

Geil.

Das 808 kann nicht nur viel, es kann auch ALLES was es macht richtig gut. Verdammt gut!

Zitat

Original geschrieben von vipermuh

Wenn man den Gerüchten glauben kann wird wp8 wohl das beste Betriebssystem.

Lach - ja klar ;)

Zitat

Es läuft schön smooth und ohne Geruckel ähnlich wie iPhone.

Gääähn. Schau Dir mal das 808 an. Oder das 700.

Zitat

Meiner Meinung nach ist es so die Perfekte Mitte zwischen ios und Androiden.

VOrallem ist es ein Rückschritt zu Existierendem.

Zitat

Habe Symbian sehr gerne gehabt, aber seit dem Lumia 800 will ich nicht mehr zurück.

Eigentlich - tchja - EIGENTLICH brauchst Du gar kein "Smartphone".

Ein aufgehübschtes Dumbphone scheint Dir ja schon zu genügen ;)

Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    vor allem auch die VoIP-Funktionen mit einfachster Einrichtung und Bedienung bedeutsam waren.

Seit 1.4 ist VoIP für mich perfekt ins Telefon integriert. Aber auch beim 808 bin ich auf den
    Arsch gefallen, als ich gesehen habe, dass man sich Sipgate in die Admineinstellungen runterladen
    kann und nur noch mit Benutzername und Passwort ergänzen muss. Danach: PERFEKT!
    Und das auch bei den älteren Geräten!

Zitat

Habe mir ja heute bei den Amazon-Blitzangeboten auch noch das 808 geholt, um auf der sicheren Seite zu sein. Andererseits schliesse ich nicht so kategorisch wie shanghai-fun aus, daß Nokia nicht doch noch einige positive Überraschungen zusammen mit den ersten WP8-Geräten präsentiert.

Gibs zu, Deine Eltern organisieren noch immer jedes Jahr einen Weihnachtsmann für Dich, oder?
    ;) :cool: :D