Es hat keinen Simlock, definitiv!
Beiträge von shanghai-fun
-
-
Ich habe mittlerweile 3 Stück besorgt, ALLE ohne Simlock, aber mit beschissener T-Mobile Software.
Die war aber innerhalb von 5 Minuten weg
und FP1 drauf. Damit ist das Gerät ein echter Kracher! -
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ich hab es doch extra verlink! :eek:Hat sich erledigt...
Das Gerät hat übrigens KEINEN SIMlock! -
Wie kommst Du auf 106,-€?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von F18
Das Nokia 700 kann ich auch nur empfehlen. Hab es als Zweitgerät zu allen möglich spannenden anderen Handys hier und merke immer wieder, wenn ich das Samsung S3, Motorola Razr, Atrix oder HTC One S verkaufe und deshalb auf das Nokia 700 zurückkomme, dass ich eigentlich nichts anderes brauche.Den Kritikpunkt mit der kleinen Tastatur, insbesondere im Querformat kann ich aber vollends bestätigen. Ich nutze das Gerät daher nahezu ausschließlich hochkannt, wie ein normales Handy, im T9 Modus. Für Mails ist das manchmal etwas ungewohnt und nervig, aber da ich dank iPad und anderen Geräten, auf dem Handy eh nur noch kurze Antworten tippe, reicht es mir völlig!
Komischerweise stelle ich außerdem immer mehr fest, dass mir Symbian Belle mittlerweile besser gefällt als iOS und Android. Zum einen wegen des Datenschutzes, zum anderen aber auch von der Optik. Android ist mittlerweile tierisch verschachtelt (was sich halt so ergibt, wenn man mehr Funktionen hinzufügt. Genau das war ja jahrelang das Problem bei Symbian. Es konnte mehr als alle anderen Systeme zusammen, aber genau das war das "Problem"). IOS langweilt mich nach drei Tagen einfach.
Naja, lange Rede kurzer Sinn! Das Nokia 700 ist super verarbeitet, sieht m.E. chic aus, ist das umweltfreundlichste Handy zur Zeit (was vielleicht kein Haupt-Kaufgrund ist, aber warum soll man diesen Chemikaliendreck unterstützen, wenn es auch anders geht) und hat dank des Updates einen 1.3 Ghz Prozessor!
Auch wenn FullQuote, aber da muss ich es mal machen: 100% FullAck!
Ich verstehe das Geweine nach Android beim besten Willen nicht. Das 700 ist rattenschnell und
eigentlich würde genau der Prozessor auch dem N8 gut stehen. Aber gerade das 700er mit FP1 zeigt,
wie Symbian noch immer da steht! Nämlich 1000 geiler als iOS oder Android!
:top: :top: :top: -
Beim Grosshandel für 469,-€ netto.
Das wird schwer.
-
Weil sich die kleine Welt des Robert eben nur in Deutschland abspielt.
Nokia ist noch immer sehr stark in Asien vertreten, wer glaubt Deutschland wäre der
wichtigste Markt der irrt. -
Installier den Store doch nochmal aus dem Betalab inkl. der Qt Dateien!
-
Das ist eines der Dinger die ich in Shanghai schon live gesehen habe, an der Cam steht
"Cral Zeiss"
-
Da es ein kapazitiver Screen ist, kann es beim Anschluss ans Ladegerät (durch den Strom)
zu Fehlfunktionen am Touchscreen kommen.Fahre mal leicht mit dem Finger über den Metallbody des N8 - aber nur gaaanz leicht!
Nun stecke das Gerät vom Lader ab und mach das nochmal.... Na? Unterschied bemerkt?