ZitatOriginal geschrieben von Wolfgang Denda
Wenn Du meine Argumente nicht nachvollziehen kannst...
Welche Argumente? 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Wolfgang Denda
Wenn Du meine Argumente nicht nachvollziehen kannst...
Welche Argumente? 
Ok, dann halte ich dem Wolfgang mal einen Spiegel vor Augen:
ZitatWer braucht schon sowas wie das N8 und noch mehr Klone davon? Lahmt an allen Ecken und Enden
da Prozessorupdate verschlafen, Buttons für Kinderfinger, Speicherkonzept (Telefonspeicher immer noch zu
klein) von anno schießmichtot. Das System gehört zu Recht eingestampft...
ZitatDie letzten Postings klingen nach Flöten im Dunkeln, um die fiesen Monster zu vertreiben. Es wird nicht
helfen. Nur eine vernünftige Menge an Funktionalität in Windows Phone.
ZitatInstallier doch ein Custom-ROM, wie bei Deinem Nokia. Damit es ordentlich funktioniert. Genug Leute
haben sich im Forum hier über vollgelaufenen Telefonspeicher beim N8 oder E7 beschwert. Echt nervig. Splitter
beim anderen sehen, Balken im eigenen Auge nicht.
ZitatIch weiss auch nicht, warum shanghai-fun hier für seine Symbian-Geräte wirbt.
ZitatWenn
Du bitte die persönlichen Angriffe und Unterstellungen lassen könntest? Man schreibt über die Dinge, die einen
bewegen oder nerven. Und ich habe halt mehrere Geräte. Wenn einer mein Lieblingsdevice mistig findet, wieso
darüber aufregen? Dass sich so viele Leute über ihr Telefon definieren... Mich nervt eher, wie viele Leute
anscheinend nicht mehr Lesen und Verstehen können und gleich losblubbern. Und ich wäre dankbar, wenn der
Admin hier den OT-Kram entfernt.
ZitatDie Journalisten folgen der Masse und reden nach dem Mund. "Das ist wie "tote Schafe treten":
ungefährlich und zudem noch flauschig am Fuß." Mach einfach einen Thread auf mit dem Thema "Was aus
Symbian hätte werden können" und stell dich in die Fan-Schlange zu OS/2, EPOC, PALM, SYMBIAN uva.
ZitatWenn ihr überall Fanatiker seht: Einfach nicht mehr in den Spiegel schauen.
ZitatJupp.
Und nun sage mir wieviele Deiner Postings brauchbar sind.
Entweder Bashing Richtung Nokia, oder Sprüche, mit denen Du uns eine gewisse Intelligenz vorgaugeln
möchtest. Beides funktioniert in meinen Augen nur sehr bedingt.
Auf jeden Fall nervst Du mächtig. Und nicht nur mich. Argumente (und damit meine ich echte Arumente!)
kommen von Dir überhaupt nicht. Und dann jammerst DU tatsächlich noch nach Moderation und aufräumen?
![]()
Ich habs jetzt auch!
Look my Nick ![]()
8 von 12 Monate im Jahr bin ich in Shanghai/Chongqing/Bangkok/Pattaya/Hanoi ![]()
Ich weiß schon, wie die Chinesen ticken. Bin oft genug dort unterwegs ![]()
(Das mit den Tränensoaps stimmt, meine Freundin blockiert da auch immer Abend für Abend den TV!)
Ja, aber so ein Müll läuft hier auch und sagt nichts aus.
Wofür werben die? Die Hosen der Jungs? Die Musik die da läuft?
Komm, sorry, vergleiche mal den Spot mit der Äppelwerbung. Obwohl -> kein Vergleich!
Genau das ist ein Paradebeispiel wie man mit viel Geld an seinem Produkt vorbeiwirbt.
Und das ist in meinen Augen auch der Hauptgrund für Nokias Niedergang.
Das kannste mit NaviFirm runterladen....
Ein Schrittchen in die richtige RIchtung.
Burner: wenn man mal die Verbindung zwischen WP und Xbox aufzeigen kann.
Das soll gar nicht sooo schlecht sein.
Den kann man aber nachinstallieren!
Ich nutze keine Worterkennung. Generell nicht. Und wenn ich ne SMS schreibe, ist die eh zu 99%
in Englisch.
Ich weiß, das hilft Dir jetzt gerade nicht viel ![]()