Nokia & Windows Phone - die schlechten Nachrichten nehmen kein Ende

• Ich weiß nicht, ob das schon angesprochen wurde, aber bei Nokia scheint sich was in der Werbung getan zu haben.

Als ich Schlag den Star gesehen habe, kam da Lumia-Werbung. Die war anders, als die alten buntibunti-(danke an den Worterfinder)-Spots.

Es wurde auf die Livekacheln eingegangen und auf die X-Box funktion. Es hat mich entfernt an die Apfelspots erinnert.

Hat die Werbung von euch noch keiner gesehen? Mmn ein Schritt in die richtige Richtung.

• Das kann sein, ich schaue nicht so oft Werbung, weil: >>

Aber, immerhin werden in in dieser Werbung doch Funktionen des Telefons vorgestellt.

• Ein Schrittchen in die richtige RIchtung.

Burner: wenn man mal die Verbindung zwischen WP und Xbox aufzeigen kann.
    Das soll gar nicht sooo schlecht sein.

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

• Genau das ist ein Paradebeispiel wie man mit viel Geld an seinem Produkt vorbeiwirbt.

Und das ist in meinen Augen auch der Hauptgrund für Nokias Niedergang.

• ich finde den japanischen spot gar nicht so schlecht,hat bisschen was von der motorazr 2 werbung in der ubahn....nur VIEL ZU LANG!

und wir mit unserem europäischen geschmack sollten und nicht anmaßen japanische werbung zu bewerten,denn der markt läuft da ganz anders :)

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    ich finde den japanischen spot gar nicht so schlecht,hat bisschen was von der motorazr 2 werbung in der ubahn....nur VIEL ZU LANG!

1:58, immerhin werden zehn bis fünfzehn Sekunden davon Funktionen gezeigt. Was ist denn in der EU die übliche Länge? Schau sonst keine Werbung. Aber die Tänzer sind toll.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Ja, aber so ein Müll läuft hier auch und sagt nichts aus.
    Wofür werben die? Die Hosen der Jungs? Die Musik die da läuft?

Komm, sorry, vergleiche mal den Spot mit der Äppelwerbung. Obwohl -> kein Vergleich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!