-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
:top: jeden Tag steht ein Dummer auf...
Wer ist eigentlich genau der Dumme? Der Dumme, der sich darueber auslaesst, oder der
vermeintlich Dumme, der sich um eine solche Summe keine Gedanken machen muss, weil
er eigentlich gar nicht so dumm ist?
Einfach mal darueber nachdenken!
(Nicht Jeder muss sich ueber eine solch "laecherliche" Summe Gedanken machen!)
-
In Bezug auf Belle gebe ich Dir Recht. Ich habe auf meinem E7 auch aus gutem Grund noch
immer die alte Anna drauf. Warum die Leute auf Belle so abfahren... Keine Ahnung.
-
Könnten sie warscheinlich sogar machen. Denn genau das, was "denen" da oben fehlt ist
hier oftmals noch vorhanden, nämlich der Verstand der den "Fachidioten" fehlt.
-
Zitat
Original geschrieben von lil_chief
Wählt selber, ob euch die Lumias passen, oder ob ihr zur Konkurrenz wechseln wollt.
Für Nokia ist das IMO ein Glücksspiel der besonderen Art, bildlich am besten so zu beschreiben:
Sie spielen Lotto mit 5 Kugeln und hoffen auf einen Sechser.
Es wird nicht funktionieren.
Eine weitere Überarbeitung Symbians, eventuell ein neuer Name und eine passende
Imagekampagne hätte da mehr geholfen, da bin ich mir sicher!
Wie gesagt, ein Symbian Belle mit FP1 als "RabarberChickenSalad" auf den Markt geworfen
und die Androidenfreaks hätten gekauft 
-
Kann ich auch voll zustimmen, sehr plausibel geschrieben!
-
Zitat
Original geschrieben von lil_chief
4) Nokia hat sich für ein System entschieden und damit müssen wir leben.
Nööööö.
:cool:
-
Wie schaut es denn aktuell in Deutschland mit Werbung für dieses Device aus?
Gibt es da schon was zu sehen, wie wurde es umgesetzt? Oder Nokia typisch:
Wir haben da was, aber wir behalten es für uns....
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
Vorallem hätten Sie mit Android Ihre Billigschiene retten können von der Sie wohl jetzt zumindest finanziell noch zehren, keiner kauft doch mehr für 60-100€ ein Nokia S40 Gerät wenn er für das selbe Geld ein Android bekommt für welches es auch gratis Navigation und 100.000 Apps mehr gibt selbst auf einem 55€ Vodafone Android Gerät kann man um Welten besser Whatsapp , Internet und Facebook nutzen als auf einem S40 Gerät und genau das möchte die Zielgruppe in Zeiten wo Internet und SMS-Flat schon ab 10-15€ in Prepaid integriert sind
Da gebe ich sogar Recht, hatte gerade erst aus Spieltrieb ein C2-06 gekauft, das Teil ist schlichtweg
nicht benutzbar. S40 gebe ich aber trotzdem noch eine Zukunft, und zwar in der Tastatur only
Sparte. Ich benutze für meine Firmenkarten das Asha200 (Dualsim) und das Teil macht mir
wirklich Spaß. Ein Telefon, dass ich wirklich gerne nutze!
Zitat
Mir scheint fast so als, ob das, was früher Apple war, jetzt Nokia und Windows Phone darstellt: Der Lieblingsgegner der "Frickelfraktion".
Diesen Eindruck habe ich auch. Wobei ich bis heute nicht den Erfolg dieses Frickelsystems verstehe,
denn gerade die Pro-Android Fraktion, die Symbian eine gewisse "Unbedienbarkeit" vorwirft heisst
ein System gut, dass Out of the box mindestens gleich "unübersichtlich" ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Rugoz
Mit android hätte nokia zumindest kurzfristig fette kohle gemacht,
Klar doch, die Leute kaufen fuer das doppelte vom Preis Nokia, nur weil Nokia drauf steht.
Mit Android waeren die nur einer von Hundert im Haifischbecken!
Zitat
kenne viele leute die mit android sofort wieder nokia kaufen würden. Kein witz.
N9 kaufen - nicht lachen - kein Witz. Kaufen und (wenn es so wichtig ist) Android drauf
installieren. Ich weiss zwar nicht, warum man diesen Frickelkram brauchen koennte, wenn
man ein besseres OS schon mit dem Auspacken erhaelt, aber sei es drum...
Hier steht, wies geht:
http://mobilesyrup.com/2012/03…rt-called-project-mayhem/
-
Das beste Produkt bringt nichts, wenn du im Verkaufen eine Null bist.
Vorgestern auf Bild.de eine RIEEEESEN Animation auf der rechten Seite der Webpage:
Das neue Nokia 900Lumia ist da!
Mein Gedanke:
Na und?