Tchja, gutes Marketing. Etwas, von dem Nokia überhaupt keine Ahnung hat!
Beiträge von shanghai-fun
-
-
Ach komm, Timba - das sieht doch Jeder, dass Du einen alten Nokia Karton mit PureView808
Bilder bedruckt hast und dass da ein altes 5800 im Karton liegt...
-
hummer: Kannst Du Dich hier raushalten, wenn Du nur BS verzapfen willst und um
Unruhe bemueht bist? Danke!Ich hatte, nachdem ich das oben gezeigte Geraet letzte Woche "bekam" eine einfache
Frage gestellt und wollte Informationen darueber bekommen, genau DAZU ist ein Forum
(dazu noch so ein Spezielles in dem es um Mobiltelefone geht noch dazu) DA!Das war mein erstes und einziges Statement in Deine Richtung, den Rest sollte die
Moderation erledigen.Benz-Driver: Ja, ich denke der wuerde nicht schlecht schauen, wenn du ihm so ein Teil
vor die Fuesse werfen wuedest
Ansonsten halte ich Euch (die es interessiert wie es in diesem Fake aussieht) gerne auf
dem Laufenden, d.h. wenn der Thread nicht wieder durch irgendwelche Kaspers gestoert
und dann geschlossen wird. Ich wuerde es mir schon gerne zur Aufgabe machen dieses
Fake Teil wieder ans Laufen zu bekommen und mir das OS genauer ansehen.:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Arnie_75
Welcher Provider will ein totes Symbian-Handy zum Preis eines iPhones verkaufen. Wenn ein WP mit PureView kommt ändert sich das vielleicht. Ich kann die Telcos auch verstehen.Dieses Geschreibsele kann ich schlichtweg nicht mehr sehen.
Die Netzbetreiber sind nichts Anderes als Kistenschieber, die kaufen ein, machen den Karton
auf und verkaufen die vielen kleinen Kartons an Endkunden. Was da für ein OS drauf ist,
interssiert die schlichtweg überhaupt nicht. Die wollen Geld verdienen und nicht irgendwelche
Sympathien zu Betriebssystemen pflegen... -
...weil die Moderation anstatt aufzuräumen, wortlos zugeschlossen hat, anstatt die
OT Beiträge zu löschen.Aber egal, ich hatte hier ja ursprünglich meine Frage gestellt und den Thread eröffnet,
weil mir besagtes Teil "in die Hände" fiel und mir aufgefallen war, dass die SIM Karte eben
keine Micro ist, aber das Gerät eben doch sehr authentisch aussah.Gewicht und Haptik (von dem was noch übrig ist) fühlt sich schon sehr "echt" an.
Ich hoffe echt, dass ich das Ding nochmal einigermassen zum Rennen bekomme, mich würde
das OS nämlich schon recht starkt interessieren.Schade, dass ich hier kein Werkzeug habe.
-
Ein Bus. Ich hab das Teil fliegen sehen, da war es noch ok und der Bus hat es Volley mitgenommen.
Theoretisch ist das noch reparierbar, denn der Rahmen hat nichts abbekommen und wirklich eingedrückt wurde es auch nicht. Aber es sind bestimmt keine Apple Standardkomponeten
verbaut...
Daher ist eine Reparatur wohl eher schwer... -
Der Rahmen ist aber eindeutig wie der eines 4s aufgebaut, also mit zweigeteilten Antennen.
Wenn ich mal wieder in D bin (oh je, lege mich besser nicht fest, sonst kommen gleich wieder
ein paar lustige Poster und gängeln, weil ich heute nachmittag um 17Uhr noch nichts gepostet
hab) werde ich das Ding zerlegen und nochmal Bilder einstellen von den Einzelteilen.Ich kenne und kannte ja die iPhone Fakes schon aus Shanghai, die sind m.e. wirklich echt lausig
gemacht, aber das hier ist eine wirklich sehr gute Qualität meiner Meinung nach.
Leider kann ich das Teil nicht mehr einschalten, aber vielleicht bekomme ich auch das nochmal
hin, denn nun brennt es schon unter den Fingern zu sehen, was da so für ein OS auf dem Teil lief! -
Da der andere Thread auf Grund dümmlicher Kommentare einiger Knetköpfe gesperrt wurde,
muss ich wohl einen Neuen aufmachen um die Bilder dieses iPhone4 Fakes zu zeigen, der
fast nicht von einem Original zu unterscheiden ist.Hier die Bilder:
Und schönen Dank nochmal an die lustigen Äppelhansels, die zur Sperrung des Threads
beigetragen haben, ich weiß schon, warum Ihr ein iPhone habt und warum sich meine Meinung
darüber immer und immer wieder bestätigt.:p :gpaul:
-
So, hier ein paar Eindrücke des C2-06:
Ab in die Schublade, bez. ab auf Ebay damit, wenn ich mal wieder in D bin.Warum?
Der Touchsreen ist eine Frechheit, funktioniert nicht richtig, ständig öffnet man irgendwas,
was eigentlich gar nicht gewollt war und man flucht mehr, als das man Nutzen hat.Zweitens:
Nokia, wann bekommt Ihr D*pp*n endlich Euere Wackel-/Knarz Gehäuse in den Griff?
Zugeschoben geht es ja noch, aber aufgeschoben wackelt das Display wie ein Kuhschwanz.
Einfach nur saulästig.Drittens:
Tastensperre. Warum kann ich die automatische Tastensperre nicht ausschalten?
Das kann doch nicht ernst gemeint sein, dass ich, wenn ich das Gerät per USB verbunden habe,
alle 10 Sekunden den Keylook rausmachen muss, um zu sehen ob Daten übertragen werden.Viertens:
Noch immer hat Nokia Geräte im Angebot, die nicht über USB laden. Das macht echt Sinn,
liebe Finnen! Ab in den Müll mit dem C2!Ich nutze für meine Firmenkarten nun wieder das Asha200, da knarzt nichts, das Display ist
besser und ohne Touch fliege ich mit den Tasten quasi nur so durch die Menüs!C2? Kann ich nicht empfehlen!
-
Habe mir gerade das C2-06 zum Spielen gekauft, Preis war ok (~70Euro hier in Thailand)
Suche mir jetzt ne passende deutsche Firmware und wenn ich fertig bin mit Einrichten, gibts nen
kleinen Bericht über das Teil.