Sorry Leute, hatte noch keine Zeit fuer die Bilder, die werden aber garantiert noch kommen!
Beiträge von shanghai-fun
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137 Aber ich glaube mehr als ein dezentes darauf hinweisen wird es nicht werden.
Ich kenne die Werbespots jetzt schon*:
Bunt bekleidete Menschen werden zu futuristisch klingender, elektronischer Musik durchs
Bild huepfen, schnelle Bildwechsel werden das Geraet fuer ca. 66,25Millisekunden zeigen,
danach gibt es eine Schrifteinblendung mit den Worten:
"And what are you doing with you mobile device?"Der geneigte Zuschauer, der jetzt noch nicht abgeschaltet hat wird sein "Glasscheibchen"
in die Hand nehmen und Siri fragen, was das jetzt sollte.So oder so aehnlich wird es wohl leider kommen, Wetten nehme ich gerne an.
:flop:
*echt echt ehrlich!

-
Der Haendler (bedenke: hier in Thailand!) konnte es auf den ersten Blick wirklich nicht
erkennen. Bei dem Geraet sind Front-/ Rueckscheibe gebrochen und es sollte zur Reparatur,
einschalten war nicht mehr moeglich. Als ich dem Haendler das Geraet in die Hand gedrueckt hab,
sagte er ich solle wohl so in 2 Stunden wieder kommen, Reparatur wohl so um die 3500BAHT.
(Was wirklich sehr guenstig gewesen waere, knappe 90Euro)
Auf die Nachfrage ob es ein 4 oder 4s ist, sagte er 4s. (Sieht man am Rahmen und der
Unterteilung der "Antennen", wie er mir erklaerte).Als ich nach 2 Stunden wieder im Laden war, sagte er Reparatur nicht moeglich, Geraet ist
ein Fake. (Es war ihm wohl beim SIM Einschub aufgefallen, ansonsten nicht!) Ich wusste
das ja vorher auch nicht, dass es keine Voll-SIM Einschuebe gibt. Kenne mich nicht aus mit
Apple, daher ja auch hier die Anfrage wegen der SIM.Bilder werde ich noch nachreichen, bin aber im Moment auf Arbeit und werde das heute Abend
machen. Das Ding ist ziemlich gecrunched, also die Bilder zeigen ein echtes Massaker
ZitatZudem gehören Handys (auch Fakes) aufgrund Ihrer Rohstoffe zu einer Sammelstelle zum Recycling gebrach!
Jo klar, hier in Thailand. Die haben auch alle Feinstaubplaketten in den Windschutzscheiben
und betreiben Mueltrennung.
:top: -
Hallo!
Ist tatsaechlich Fake! Aber ein sehr guter und auch der Applehaendler hier konnte das erst
auf den zweiten Blick erkennen. Somit ist das Teil ein Fall fuer den Muell.Alles klar, Danke fuer die Antworten, Bilder werden aber morgen noch folgen!
-
Was die Jungs aber nicht verstehen:
Ja, eine Handykamera ist noch immer eine Handykamera, aber auch die machen mittlerweile
sehr gute Bilder. Dass die nicht mit den 5000Euro aufwaerts Profi Teilen konkurrieren koennen
(und wollen) sollte klar sein. Aber ein Snapshot in der Qualitaet wie der vom N8/808 ist
mittlerweile mehr als ausreichend um sich den separaten Kauf (und das Mitschleppen)
einer Kompaktkamera zu sparen.Und genau damit koennte Nokia nochmal richtig punkten, aber nur, wenn Sie das mit
der Vermarktung diesmal in den Griff bekommen! -
Was ich derzeit so sehe ist das Device definitiv ein "muss".
Auf Heise hab ich ne Diskussion gesehen, bei dem die "Profis" (Ihr wiss schon, die mit
den Canon-Schluesselbaendern an der Kompaktknipse) dem 808 jegliche Faehigkeit
absprechen gute Bilder zu machen, weil sie das Prinzip der 41MP und Pure View nicht verstanden haben.Witzig.
-
Tchja, leider bin ich selber aber "bei uns" nicht verfuegbar

Bin noch bis Ende des Monats in Thailand, dann geht es fuer ein paar Tage nach D
(keine Zeit fuer Phones) dann 1 Monat nach Vietnam und dann endlich mal wieder nach
fuer laengere Zeit nach Shanghai. -
Hallo Apfel-Welt.
Ich habe hier ein iPhone 4 liegen, bei dem eine normale (also keine Micro-SIM) eingeschoben
werden kann. Gibt es diese Einschuebe fuer das 4er nachtraeglich zu kaufen oder gibt es das
iphone tatsaechlich genau so auf dem Markt?Ach so ja, ist ein thailaendisches Geraet!
(Aber keines dieser Asia-Fakes!)
Bin ein wenig erstaunt! -
Zitat
Original geschrieben von mvo
Die Chinesen bekommen einen Tripod und USB Halter gratis dazu
(S@cke
)Cool, bin in 6-8 Wochen wieder in Shanghai. Dann lege ich mir eines zu

-
Besorge Dir in Shanghai auf jeden Fall eine Prepaidkarte von 10010 Telecom, kostet 50RMB inkl.
50RMB Startguthaben. Damit biste aus Deutschland bei entsprechender Vorwahl für
2.1cent/Minute erreichbar. (Sipgate) Ansonsten würde ich mir noch eine ChinaTelecom InternetSIM
zulegen, zahlst ca.700RMB und hast 150Stunden Internet frei. Internet in chinesischen (asiatischen)
Hotels ist PITA, weil Du, auch wenn Du "complimentary Internet in room" hast, Dich meistens per
WLAN eben doch für Geld einloggen musst. Gerade erst wieder in Singapur erlebt am WE.
700RMB ist übrigens incl. Stick. Das Zeugs gibts übrigens in jedem "FamilyMart" und die gibt es
wiederum alle 200Meter an jeder Straßenecke.Und wenn Du ein N9 kaufen willst, die Händler bekommste auf 400S$ runtergehandelt, was für
ein N9 echt geschenkt ist (ca. 240Euro sind machbar!)Und lass Dir in Shanghai auf den "Fake-Markets" keine nachgemachten Mobiles an die Backe
kleben, die Dinger sind aber auf jeden Fall einen Blick wert, habe selten so gelacht. (Cral Zeiss
Objective auf dem N8 stehen) oder ein N9 mit DualSIM, iPhone4s mit AnalogTV und
Teleskopantenne - Echter Brüller - sieht aus wie ein WalkieTalkie
:top: