-
Meine Augen sind bereits schlechter, da ich schon kurz vor den 50 stehe.
Aber das ist dann ein Problem meiner Augen und nicht das Problem meines Telefondisplays, das
ich trotz dieser Beeinträchtigung besser bedienen kann (swipen) als irgendwelche verschwommenen
bezeichnungen zu suchen, die ich dann treffen muss 
Ich bleibe dabei, das N9 hätte Nokia (oder besser gesagt MeeGo) hätte Nokia echt retten können.
Ich stelle mir gerade eine Werbung mit der fantastisch coolen Bedienung im TV vor, die selbst
die iFon Anhänger zu Interessenten hätte machen können. All die Energie die in WP fliest ist
schlicht verlorenes Geld.
Hast Du mal ein N9 über einen längeren Zeitraum genutzt?
-
Ich kann mich CV990i nur anschliessen, für mich ist das N9 mit MeeGo die coolste Sau unter den
Handy Betriebssystemen. Wenn ich dann wieder meine N8/E7 in der Hand halte, muss ich teilweise
überlegen wie ich nun schnell von Anwendung zu Anwedung komme. (Und das obwohl ich meine
Symbians echt LIEBE ;))
Lediglich die Cam ist Schrott. Hätte es die Cam des N8 hätte ich nun kein N8/E7 mehr.
Wer wirklich ein saucooles Fon haben will, schnappt beim N9 zu.
Kommentare wie die vom Herrn Denda bringen mich tatsächlich etwas zum lächeln.
Falsche Priotät, IMO. Das Display des N9 ist erste Sahne.
-
Ich habe bei meiner 7340 das WLan auf B+G only umgestellt. Seither keine Probleme!
Vielleicht hilft es auch bei Dir!
-
...und den SD-Kartenslot und die Verwendung als "USB-Stick", sowie der einfache Anschluss
von Keyboard/Mouse oder der einfache Versand von Daten über BT.
-
...ja klar 
-
MIch nervt das genörgele über den BRowser. EHrlich.
Ich habe den internen Browser noch NIE gebraucht, wozu auch? Mein Gott, das ist 5 Minuten
Opera installieren und danach willste den Nokia Browser eh nicht mehr sehen!
-
Naja, wer braucht schon Facebook? Hier in China kommst Du da eh nicht drauf, das ist
mal schön gesperrt hier
Da lernt man dann auch ganz schnell, wie wirklich unwichtig dieser
Sozial Network Scheixx eigentlich ist. BRaucht keine Sau.
Aber davon ab hast Du wohl recht, ich denke nicht das diese Entwicklung nun stehen bleibt,
sondern Android für das N9 nun weiter vorangetrieben wird. Ich werde es dann wohl eher
versuchen wenn es dann einen Release Status hat.
Aber faszinieren tut mich das schon. 
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird Deine Meego-"Seite" ja nicht angerührt, Android
läuft halt eben nur zusätzlich, was mich schon reizen würde.
WEnn ich Zeit hab, geh ich da wohl mal ran..
-
Ich werde wieder zu Anna wechseln. Alleine schon die Tatsache keine Directories mehr anlegen
zu können, bzw. genauer gesagt "Unterdirectories" ist bei mir das erste KO Kriterium.
Anna auf meinem E7 läuft "Rock-Solid". Mein N8 nun leider auf Belle. Aber nicht mehr lange.
Belle ist ein Blender, der versucht im Android Style Leute zu ködern, denen schnelles Wischen lieber
ist als Features.
-
Ich habe LNT bei mir am Laufen, ohne Probleme.