ZitatOriginal geschrieben von Timba69
@all:
Amazon hat mir 509 Euro abgebucht, warum auch immer. Vorbestellt war es für 449 Euro. Jemand eine Idee?
Anrufen bei Amazon. Dazu solltest Du in der Lage sein. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@all:
Amazon hat mir 509 Euro abgebucht, warum auch immer. Vorbestellt war es für 449 Euro. Jemand eine Idee?
Anrufen bei Amazon. Dazu solltest Du in der Lage sein. ![]()
Hahah, schon gemacht; danke für den Smily, das werde ich mir für eine zukünftige Gelegenheit merken....(siehe auch hier: http://telefon-treff.de/showth…ostid=4818972#post4818972 ) Sie sagen, "können wa nichts machen. Versandpreis zählt".
In den AGB steht leider nichts mehr zu Vorbestellergarantie bei Elektronik.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass! Ich freu mich schon, wenn meines dann auch irgendwann mal da ist.
Kann mich nur anschließen. Hoffe das meines auch bald eintrifft, da ich auch sehr früh vorbestellt habe. ![]()
Hahah, schon gemacht; danke für den Smily, das werde ich mir für eine zukünftige Gelegenheit merken....(siehe auch hier: http://telefon-treff.de/showth…ostid=4818972#post4818972 ) Sie sagen, "können wa nichts machen. Versandpreis zählt".
In den AGB steht leider nichts mehr zu Vorbestellergarantie bei Elektronik.
Das stimmt, aber es zählt auf jeden Fall der Preis zu dem du BESTELLT hast!
Da würd ich mich nicht drauf einlassen, hak da nochmal nach!
Das ist ja schon ärgerlich so.
Ansonsten: NEID!!!!!
Viel Spaß dir!
ZitatOriginal geschrieben von Arnie_75
Welcher Provider will ein totes Symbian-Handy zum Preis eines iPhones verkaufen. Wenn ein WP mit PureView kommt ändert sich das vielleicht. Ich kann die Telcos auch verstehen.
Dieses Geschreibsele kann ich schlichtweg nicht mehr sehen.
Die Netzbetreiber sind nichts Anderes als Kistenschieber, die kaufen ein, machen den Karton
auf und verkaufen die vielen kleinen Kartons an Endkunden. Was da für ein OS drauf ist,
interssiert die schlichtweg überhaupt nicht. Die wollen Geld verdienen und nicht irgendwelche
Sympathien zu Betriebssystemen pflegen...
Also eines würde mich wirklich ganz sehr interessieren: ist es möglich, mit unterschiedlicher Zoomgeschwindigkeit zu zoomen beim Filmen? Also z.B., daß man ganz langsam auf ein Gesicht o.ä. zuzoomt, z.B. von der Halbtotalen auf die Augen?
Ach komm, Timba - das sieht doch Jeder, dass Du einen alten Nokia Karton mit PureView808
Bilder bedruckt hast und dass da ein altes 5800 im Karton liegt... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!