Hallo,
kann ich bestätigen... hier laufen auch immer weiter neue Benachrichtigungen auf!
Selbes Thema, auch abonniert!
Gruß,
StHenker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann ich bestätigen... hier laufen auch immer weiter neue Benachrichtigungen auf!
Selbes Thema, auch abonniert!
Gruß,
StHenker
Hallo,
ich biete hier mein, vom 21.07.08 stammendes, deutsches Nokia N810 Internet Tablet an. Das Gerät ist absolut neuwertig und hat seit Anfang an eine Exim Ultra Protect Folie aufgezogen.
Geliefert wird das original Zubehör in original Verpackung. Das Headset ist noch unbenutzt. Die Rechnung von Amazon wird mitgeliefert.
Als Preis gebe ich EUR 310,- an.
Bei Interesse bitte per PN melden, danke!
Gruß,
StHenker
P.S. Das Display hat keinen Pixelfehler!
Hallo,
T-Mobile Ameo, bzw. HTC Athena/Advantage...
Gruß,
StHenker
... gestern stand dort EUR 1,99
Gruß,
StHenker
Hallo,
auch ich kann den schlechten Netzempfang nicht nachvollziehen, egal wie ich das E71 halte.
Ort ist Köln und Umgebung, Netz ist T-Mobile...
Auch ich bin permanent per Edge/UMTS mit meinen Imap Konten verbunden und zusätzlich noch mit einem Exchange Server... keine Ausfälle oder ähnliches.
Gruß,
StHenker
ZitatOriginal geschrieben von michi71
[...]
Bin mal gespannt ab wann das "Staub unter dem Displayglas Problem " wieder auftritt.
Gruß
Hallo,
ich habe Hoffnung, dass Nokia das diesmal hinbekommen hat, immerhin scheinen auch die Displays gerade eingebaut worden zu sein...
zumindest habe ich noch nix gegenteiliges gehört!
Gruß,
StHenker
ZitatOriginal geschrieben von GrandmasterSteff
LOL, schaut euch mal die Tastatur an (ab Seite 2)
was ist an einer AZERTY Tastatur komisch...?
ZitatOriginal geschrieben von info9000
[...]
Da ich in deinem Beitrag etwas über Pushmail gelesen habe gleich meine Frage.
Wie nutzt du beim E71 die Pushmail´s, etwa mit dem BlackBerry Client?
Er wird wohl "PushMail" per IMAP Idle oder Mail for Exchange betreiben...! Der BlackBerry Client läuft doch noch nicht auf dem E71, wie hier zu lesen ist.
Gruß,
StHenker