Beiträge von StHenker

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    [...]
    Ich finde es aber auch sehr schade, dass nun gar keine Mails mehr im Today Screen zu sehen sind. Früher war das ja gerade der Vorteil der E-Serie und Nachteil der N-Serie. Nun scheinen sie es dort auch abgeschafft zu haben.
    [...]

Hallo,

was verstehe ich hier nicht... man kann doch jetzt sogar zwei Mailboxen auf dem Standbyscreen anzeigen lassen, mit oder ohne Vorschau, einen POP3/IMAP und/oder den ActiveSync...

Ich habe zum Beispiel einen IMAP Idle Account und einen ActiveSync Account mit Vorschau dort...

Gruß,

StHenker

Re: Tasten e71

Zitat

Original geschrieben von carndt
    mit welcher bisherigen Tastatur ist das e71 eigentlich vergleichbar? eher so "gummiert" wie das e61i bzw. e90, "metallisch" wie das e61 oder plastik wie beim e51? darunter könnte ich mir dann doch am besten den druckpunkt vorstellen ;) danke!

Hallo,

der Druckpunkt ist der gefühlte "Klick" beim Betätigen der Tasten, er hat nix mit dem Material derer zu tun...

Beim E71 ist dieser gefühlte Druck beim Betätigen halt satt und doch leicht zu überwinden.
    Das Material entspricht wohl am ehesten dem des E51, also rutschfester Kunststoff.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete hier meinen HTC Diamond vom 30.06.08 an. Geliefert wird alles original verpackt mit Rechnung.

Der Zustand ist absolut einwandfrei und neuwertig, optisch wie technisch.

Das Gerät hat das original HTC Rom drauf und ist ohne Branding und ohne Lock. Es ist natürlich die deutsche Version.

Als Preis gebe ich EUR 400,- inkl. Porto an!

Zusätzlich biete ich hier die original Dockingstation von HTC an. Diese kommt auch original Verpackt mit Rechnung. Auch diese ist absolut neuwertig und ohne Gebrauchspuren.

Als Preis gebe ich EUR 40,- inkl. Porto an!