-
Hallo rbueld,
na dann mal willkommen im Club!
An die etwas kleinere Tastatur habe ich mich recht schnell gewöhnt, war die vom E90 und E61i gewöhnt... aber auch an die der Treos.
Ich denke, dass auch Du Dich schnell daran gewöhnen wirst. Der Vorteil einer QWERTZ wird schnell siegen...
und dann dieser Druckpunkt... herrlich!
Also, viel Spaß mit dem neuen Gerät.
Gruß,
StHenker
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Stell mal im Profil die LED aus, dann sieht man Handyweather immer im Standby..
Wie sieht es eigentlich mit dem Verbrauch aus, wenn man z.B. Handyweather anzeigen lässt? LED oder Display besser?
Hallo,
ja, danke,... aber dann habe ich keine LED mehr... 
Naja, die Displayabschaltung kommt ja auch nur dann, wenn man eine der Cursortasten oder die Auswahltaste drückt... bei den anderen startet wieder Handy Weather.
Der Stromverbrauch mit HW als Bildschirmschoner ist mir, bei all meinen S60 Geräten, noch nie negativ aufgefallen...
Gruß,
StHenker
-
Hallo zwuncki,
na dann tu das mal... es lohnt sich, ist ein klasse Gerät!
Gruß,
StHenker
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
[...]
Auch wackeln bei mir die Lautsprecher(?), an den beiden unteren seiten, wenn der Akkudeckel nicht auf dem Gerät ist. Hörbar!
[...]

sorry, aber musste sein... das sind keine Lautsprecher, das ist die Akkudeckelverriegelung, und die wackelt halt, wenn kein Deckel zum Verriegeln drauf ist!

Gruß,
StHenker
Edit: Der Lautsprecher sitzt oben auf der Kopfseite... das kann man auch hören! 
-
Zitat
Original geschrieben von Scaron
[...]
hmm auch dieser Fehler ist bei mir nicht ersichtlich
obwohl ich die gleiche FW habe bzw. exakt die gleichen Angaben
Hallo,
ich denke, dass auch bei Dir "Aufgabenanischt" dort steht... bei mir tuts das nämlich auch...
Gruß,
StHenker
-
Zitat
Original geschrieben von b@tze
[...]
Wo liegt der Nutzen bei ACM ???
Hallo,
er kann Anrufbeantworter sein, Anrufe filtern, mit SMS ablehnen... usw.
Gruß,
StHenker
-
Zitat
Original geschrieben von edge123
Bist du sicher, dass es kostenlos ist? Beim E51 sind die Programme jeweils nur 1 Tag kostenlos zum testen.
Hallo,
eigentlich schon, denn beim ACM unter dem Menüpunkt "Über" steht Lizenziert für XXX wobei dort meine IMEI steht.
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
als Tipp; unter Laden findet man auch das top Programm "Advanced Call Manager". Nach Installation und Einrichtung steht dieses Programm für E71 Besitzer wohl kostenlos zur Verfügung...! :top:
Auch weitere Programme und Spiele sind dort kostenlos zu finden.
Gruß,
StHenker
Berny: Wie bei allen FP1 Geräten, nur das "Handy" Symbol.
-
Zitat
Original geschrieben von Berny
das bild ist von einem weißen, aber der artikel heißt "e71 grey steel", also hoffe ich mal es ist das schwarze.
... grey steel... heißt grau stahl... und es ist auch grau... nicht schwarz...!
Gruß,
StHenker
-