Beiträge von StHenker

Hallo,

vielleicht solltet Ihr mal falsche Daten eingeben... dann kann der eMail Account nicht definiert werden, und Ihr könnt alles manuell einstellen...
    meinen eMail Account kennt er nämlich auch nicht, daher kann ich alles manuell eingeben...

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich verkaufe hier meinen, vom 30.06.08 stammenden, HTC Touch Diamond. Zusätzlich gibt es die original Ladeschale von HTC dazu. Das Gerät hat das original HTC Rom drauf.

Das Gerät kommt natürlich original verpackt mit allem original Zubehör und original Rechnung.

Der Zustand ist technisch wie optisch absolut neuwertig und ohne Mangel.

Als Preis gebe ich EUR 450,- an.

Verkauft werden nur das Gerät und die Ladestation zusammen, kein Einzelverkauf!

Bitte keine Tauschangebote, danke.

Gruß,

StHenker

Hallo,

hat jemand vielleicht noch erhebliche Probleme beim fotografieren mit Autofokus, also mit dem Fokusieren mit der Taste "t"?
    Das Auslösen danach dauert bei mir geschlagene 5-6 Sekunden, und solange bleibt auch der Bildschirm dunkel... ohne Autofokus, also direkt auslösen, macht keine Probleme.

Edit: Ich glaube mein "Blitzlicht" funktioniert auch nicht... hmmm, werde mal reseten...

Gruß,

StHenker

Hallo,

stimmt, die Displaygröße ist mir auch etwas negativ aufgefallen... aber das ist der Preis der Handlichkeit...

Was mir aber extrem positiv aufgefallen ist, ist die absolut klare, volle und sehr laute Gesprächsqualität bei meinem Gerät... kein Rauschen, kein zirpen, nix. Sehr gut!

Gruß,

StHenker

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Du hast aber auch mit den Optionen von cClock rumgespielt?

Liebe Grüße,
    Hendrik

Ja, es ist ein "Problem" vom E71, diese entscheidet nach Cursorbetätigung (danach erscheint die Standbyuhr), dass nun der Bildschirm ausgeschaltet wird! Es hat nix mit den Optionen von cClock zu tun.

Gruß,

StHenker