-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Probier doch mal cClock.
Hallo,
das Problem ist, dass bei aktivierter Tastensperre der Bildschirmschoner ganz normal erscheint. So weit, sogut...
Sobald man aber eine der Cursor Tasten drückt, kommt kurz die neue Standbyuhr, und dann wird der Bildschirm sofort dunkel... auch bei cClock...
Naja, so schlimm ist das nun auch nicht, dafür sieht das Gerät einfach super aus, dieses rauchige Metal, der etwas hellere untere Teil, sehr elegant!
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
so, ich habe seit eben auch mein neues E71... und muss sagen, nicht schlecht Herr Nokia! 
Was mich stört, ist die fehlende Funktion des "Bildschirmschoners", er startet zwar (Handy Weather), aber sobald ich eine Taste drücke, kommt die Uhrzeit und dann wird's Display dunkel...
Sehr gut finde ich, dass die Zweitfunktionen der Tasten (Sonderzeichen, Ziffern) mit langem Drücken der Tasten ausgelöst werden...
Die Verarbeitung ist beim meinem Gerät absolut einwandfrei und sogar das Display ist gerade eingebaut! :top:
So, muss jetzt weiter spielen... und einrichten...
Gruß,
StHenker
-
12seno34
Hallo... liest Du auch meine Posts...? Ich sagte doch, dass es überhaupt noch keine UMTS iPhones gibt... bitte lesen!
SuperKEks
Gutes Schlusswort... so sei es!
Gruß,
StHenker
-
Zitat
Original geschrieben von 12seno34
ich habe das doch garnicht als Alternative gnannt sondern halt darauf das jemand sagte dass falls Seiten wegen der Drosselung nicht angezeigt werden die wieder rausgenommen wird *kopfschüttel*.
Zitat
[...]
Und zum Thema "zeigt mir alternativen" - naja, ich könnte jetzt mit O2 inklusivpaket 100 + internetpack L anfangen aber diese Diskussion ist Sinnlos den eigentlich gibt es keine Alternative denn T-mob ist EXKLUSIV Partner des Iphones. Ok, hacken, sim lock entfernen, beglien usw ist eine ALternative aber einige Leute (wie ich) gehen lieber zum SHop und kaufen es ganz normal und legal
[...]
??? doch, Du hast es als Alternative genannt...
Gruß,
StHenker
-
SuperKEks
da gebe ich Dir recht... das sollte man sich gut überlegen. Nur ist das immer so im Leben
mit allen Entscheidungen!
Gruß,
StHenker
-
Stimmt, diskutieren kann man immer,... nur hat noch keiner einen iPhone UMTS Vertrag unterschrieben, daher sollte man das auch nicht, wenn man sich darüber aufregt, oder? 
Gruß,
StHenker
-
Wir reden hier aber doch nicht über ungelegte Eier... es gibt doch noch garkein UMTS iPhone, die Leute regen sich aber schon auf über die Drosselung... die haben aber doch noch garkein UMTS iPhone.
Gruß,
StHenker
-
Hallo SuperKEks,
siehe mein Posting über Deinem...
Gruß,
StHenker
-
Zitat
[...]
Und zum Thema "zeigt mir alternativen" - naja, ich könnte jetzt mit O2 inklusivpaket 100 + internetpack L anfangen aber diese Diskussion ist Sinnlos den eigentlich gibt es keine Alternative denn T-mob ist EXKLUSIV Partner des Iphones. Ok, hacken, sim lock entfernen, beglien usw ist eine ALternative aber einige Leute (wie ich) gehen lieber zum SHop und kaufen es ganz normal und legal :top: [...]
Und genau das ist keine Alternative, da nur GPRS möglich wäre... mit 53,6 kbit... und da regst Du Dich über eine Drosselung auf, die 64 kbit bietet...?
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
immherin besser, als Flatrate anpreisen und bei deren Nutzung kündigen...
Ausserdem steht es doch im Vertrag drin!!! Es fällt doch keiner in ein großes, schwarzes Loch... man weiß es doch!
Gruß,
StHenker