Beiträge von StHenker

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Probier doch mal cClock.

Hallo,

das Problem ist, dass bei aktivierter Tastensperre der Bildschirmschoner ganz normal erscheint. So weit, sogut...

Sobald man aber eine der Cursor Tasten drückt, kommt kurz die neue Standbyuhr, und dann wird der Bildschirm sofort dunkel... auch bei cClock...

Naja, so schlimm ist das nun auch nicht, dafür sieht das Gerät einfach super aus, dieses rauchige Metal, der etwas hellere untere Teil, sehr elegant!

Gruß,

StHenker

Hallo,

so, ich habe seit eben auch mein neues E71... und muss sagen, nicht schlecht Herr Nokia! :D

Was mich stört, ist die fehlende Funktion des "Bildschirmschoners", er startet zwar (Handy Weather), aber sobald ich eine Taste drücke, kommt die Uhrzeit und dann wird's Display dunkel...

Sehr gut finde ich, dass die Zweitfunktionen der Tasten (Sonderzeichen, Ziffern) mit langem Drücken der Tasten ausgelöst werden...

Die Verarbeitung ist beim meinem Gerät absolut einwandfrei und sogar das Display ist gerade eingebaut! :top:

So, muss jetzt weiter spielen... und einrichten...

Gruß,

StHenker

Zitat

Original geschrieben von 12seno34
    ich habe das doch garnicht als Alternative gnannt sondern halt darauf das jemand sagte dass falls Seiten wegen der Drosselung nicht angezeigt werden die wieder rausgenommen wird *kopfschüttel*.

Zitat

[...]
    Und zum Thema "zeigt mir alternativen" - naja, ich könnte jetzt mit O2 inklusivpaket 100 + internetpack L anfangen aber diese Diskussion ist Sinnlos den eigentlich gibt es keine Alternative denn T-mob ist EXKLUSIV Partner des Iphones. Ok, hacken, sim lock entfernen, beglien usw ist eine ALternative aber einige Leute (wie ich) gehen lieber zum SHop und kaufen es ganz normal und legal
    [...]

??? doch, Du hast es als Alternative genannt...

Gruß,

StHenker

Zitat

[...]
    Und zum Thema "zeigt mir alternativen" - naja, ich könnte jetzt mit O2 inklusivpaket 100 + internetpack L anfangen aber diese Diskussion ist Sinnlos den eigentlich gibt es keine Alternative denn T-mob ist EXKLUSIV Partner des Iphones. Ok, hacken, sim lock entfernen, beglien usw ist eine ALternative aber einige Leute (wie ich) gehen lieber zum SHop und kaufen es ganz normal und legal :top: [...]

Und genau das ist keine Alternative, da nur GPRS möglich wäre... mit 53,6 kbit... und da regst Du Dich über eine Drosselung auf, die 64 kbit bietet...?

Gruß,

StHenker