Beiträge von StHenker

Hallo,

ich schließe nicht auf andere, ihr schließt auf andere... ich sagte, zeigt mir Alternativen! Ich schrieb, warum es mir reicht und ich zufrieden bin. Du schreibst, 300MB sind ein Witz... das gilt vielleicht für Dich!

Gruß,

StHenker

P.S. und bitte nicht vergessen, dass diese Drosselung seit Anbeginn der Tarife im Vertrag drin stand...

Hallo,

was es bringt... immerhin kosteten 200MB bisher 20,- extra! Und die brauchte ich für meine anderen Handys. Das fällt nun weg. Und ich habe es eigentlich noch nie auf 300MB geschafft, daher reichen die mir völlig.

Nun kann ich mit diesem Tarif 100 Minuten telefonieren, 40 SMS verschicken und noch 300MB versurfen... und sollten diese überschritten werden, kostet es nix extra, sondern ich kann weiter machen, allerdings gebremst...

Was ist daran sooo schlecht? Zeig mir bitte andere Alternativen, die ähnliche Leistung wie z.B. Edge bringen!

Gruß,

StHenker

Und übrigens... 64 kbit sind ISDN Geschwindigkeit, nicht nur die Hälfte, wie im oben genannten Artikel gesagt wurde... Bei Kanalbündelung, also Nutzung zweier Leitungen und doppelter Kosten, sind es dann 128 kbit...

Selbst GPRS hat "nur" 53,6 kbit... jaja, meckern auf hohem Niveau... :D

Zitat

Original geschrieben von qhluebeck
    [...]ich habe über die linke obere wipptaste die system und rufton lautstärke
    auf volle pulle.wenn ich ausgehend telefoniere höre ich aber das freizeichen nur
    sehr sehr leise [...]

.. und wenn ich das lese, glaube ich, dass das so einige noch nicht wussten...
    (abgesehen von der nicht entfernten Schutzfolie...)

Gruß,

StHenker

Edit: diego206 / OffTopic... Deine Sig hat ein keines Zeitproblem... das stimmt so nicht! ;-)

... ach und so nebenbei bemerkt...

man kann auch die Hörerlautstärke einstellen... man muss nur ->während<- eines Gespräches die Lautstärketasten betätigen...

Gruß,

StHenker