Beiträge von StHenker

Hallo,

also ich setze die Systemlautstärke, nachdem ich auf Lautlos/Vibrieren hatte, einfach mit dem Finger auf die gewünschte Lautstärkenstufe zurück.

Die Klingellautstärke stellt sich dann automatisch wieder auf den letzten Wert ein.
    Dies sieht man aber erst, wenn man das Lautstärkenmenü verlassen hat und wieder zurückkehrt... wenn man direkt nachschaut, ist die Klingellautstärke noch auf 0.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier ein komplettes Umbauset für das Nokia E90 auf ein rotes Cover. Dieses Set ist komplett und beeinhaltet:

- die komplette Frontschale inklusive Logobadge, Scheibe, Metalrahmen und Lautsprecher (schon zusammengebaut).

- die komplette Akkurückschale inkluisve LED Blitz, Kartenleser und Flachbandkabel

- die Antenneabdeckung

- den Akkudeckel

Die Teile sind alle absolut neuwertig und ohne Gebrauchspuren. Eigentlich sind sie neu, nur lagen sie etwas länger hier rum...

Das Set kostet EUR 50,- inklusive Porto.

Gruß,

StHenker

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier ein absolut neuwertiges Ericsson R380e mit 4 Akkus, davon sind 2 original und 2 nachgekauft. Alle vier funktionieren einwandfrei!

Das Gerät ist kein Nachbau oder Fälschung. Der Zustand ist ungelogen absolut neuwertig. Der Touchscreen ist absolut ohne Kratzer. Das Gerät funktioniert zu 100%.

Dazu gibt es noch ein original Ericsson Ladegerät.

Alles zusammen gibt es für EUR 30,- inklusive Porto!

Gruß,

StHenker

Hallo,

mein vom Dienstag stammender Diamond (Amazon) hat bereits die 1.37.

Dann scheinen die Händler wohl auch schon aktualisiert auszuliefern...
    oder die 1.35 ist nur bei "älteren" Lagerbeständen noch vorhanden... was auch immer "älteren" hier heißt. :-)

Gruß,

StHenker

P.S. Mein Diamond wird auch nur "warm"

Hallo,

ich verkaufe hier meinen TouchCruise vom Februar 2008 inklusive Rechnung, original Verpackung und original Zubehör, teils ungeöffnet.

Als Rom ist das Bepe 0.67 deutsch aufgepielt, also das Beste!

Das Gerät ist in einem absolut einwandfreien Zustand, optisch wie technisch.

Dazu gibt es noch eine TomTom 6 Lizenz mit Karten von Westeuropa, aufgespielt auf einer 2GB MicroSD SanDisk Karte und eine gute Saugnapfhalterung fürs Auto. Der Lizenzcode von TomTom liegt natürlich auch ausgedruckt bei. Die Karten wurden gekauft und auf dieses Gerät lizenziert.

Außerdem lege ich noch eine Dockingstation und ein passendes Netzteil bei.

Als Preis nenne ich mal EUR 350,-

Bitte nur Verkauf... und bei Interesse bitte per PN melden, danke!

Gruß,

StHenker

Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1

[...]
    b) Touchfähigkeit finde ich gut gelöst. das hereinzoomen beim surfen gefällt mit sehr gut. Man muss keine Fingerspagate machen wie bei dem I*****
    [...]
    e) das surfen im Internet finde ich mit dem Opera Browser einfach nur genial. Durch das Doppelanklicken des Bildschirms, zoomt der Browser auf das Detail und macht sogar den Text so lesbar, das man nicht hin und her switchen muss. Ich pers. bin begeistert.
    [...]

Hallo,

zur Info... genau das tut das iPhone auch...! Auch dort muss man nicht die Finger spreizen... da reicht auch dieser "Doppelklick"

Gruß,

StHenker

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe [...]
    Die Verarbeitungsqualität ist meiner Meinung nach hervorragend. Die angeblichen Spaltmaße kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Nirgends ein Spalt, kein Knarzen oder ähnliches. Ein Brummen der Tastaturbeleuchtung ist ebenso nicht vorhanden. Auch beim leichten Grundrauschen muss ich widersprechen.

Gruß Dominik

Hallo,

genau das bin ich eigentlich von Nokia gewohnt... relativ große Serienstreuung!

Ich habe schon viele Modelle mehrmals gehabt, und konnte sehen, wie unterschiedlich diese sein können.

Auch beim E51 hatte ich schon welche, die ein Display-Fiepen hatten, und welche, die waren einfach ruhig! So wird es wohl auch beim E71 sein... leider.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete hier ein defektes Nokia E90 (Mocca)

Zum Defekt ist zu sagen, dass einzig und alleine kein Mikrofon eingebaut ist, da es defekt war und es ausgebaut wurde!
    Sonst funktioniert es zu 100%!

Wenn hier jemand an so einem "Bastlergerät" interesse hat, so bitte ich ihn sich bei mir zu melden und ein Angebot zu machen.

Zubehör wäre zwar komplett, muss aber nicht mitgekauft werden, ich bin da sehr flexibel.

Für weiter Infos einfach per PN melden. Und bitte nur Leute, die wissen was sie mit einem E90 ohne Mikro machen können...

Einzelne Teile könnten evt. verkauft werden, das sollte sich aber auch für mich lohnen.

Der Zustand ist sonst recht gebraucht, aber innen und die Displays sind absolut top und ohne Spuren.

P.S. Es ist sogar eine flache Tastatur eingebaut!

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete hier ein Nokia 9300i an, welches in einem absolut einwandfreien Zustand, technisch wie optisch, ist!

Das Gerät kommt mit allem original Zubehör in original Verpackung.

Dazu gibt es eine 1GB MMC.

Mein Preis: EUR 130,- inklusive Porto!

Gruß,

StHenker