Beiträge von StHenker

hey opri.,

klar kann man das wechseln... nur ist das, wie von Meilow schon gesagt, recht aufwändig, also nicht mal eben so.

Des Weiteren solltest Du bedenken, dass dann auch der Touchscreen gewechselt wird, da dieser wohl untrennbar auf, oder unter der Displayscheibe ist, und dann wird die Sache schon was teurer.
    Auf jeden Fall ist die Garantie "hin", wenn Du selber Hand anlegst.

Gruß,

StHenker

Hallo zusammen,

ich biete hier ein SonyEricsson G900 in der Farbe "dark brown" an. Das Gerät stammt vom 06.06.08 und kommt mit original Rechnung und original Verpackung sowie sämtlichem Zubehör.

Die Sachen sind absolut neuwertig und ohne Fehl und Tadel, teils unbenutzt, wie das Headset.

Dazu gibt es eine TomTom Lizenz mit den Karten von Westeuropa installiert auf einer 2GB M2 Speicherkarte. Den Lizenzcode gibt es ausgedruckt dazu!

Als Preis gebe ich EUR 350,- an.

Bei Interesse bitte per PN melden, danke!

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete hier mein Navigon 2110 TMC Navigationsgerät in schwarz vom 14.05.2008 an. Als Karten gibt es komplett Westeuropa.

Das Gerät ist absolut neuwertig und wird original verpackt mit allem original Zubehör geliefert. Die Rechnung von Amazon liegt bei.

Technisch wie optisch ist alles einwandfrei und neuwertig!

Zusätzlich gibt es noch dazu...

- Reality View inklusive Rechnung
    - Blitzer POIs inklusive Rechnung

Beides ist schon auf dem Gerät installiert, kann aber über die mitgelieferte Software nachträglich neu installiert und aktualisiert werden.

Für alles zusammen schlage ich EUR 150,- inkluisve Porto vor.

Bei Interesse bitte per PN melden, danke.

Gruß,

StHenker

Zitat

Original geschrieben von Napster500
    wohin muss ich die ton datei hinspielen um den sms ton zu ändern; da sind ja nur ganz "dooFe" dabei ;)

... ins Windows Verzeichnis!

Gruß,

StHenker

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier einen deutschen HP 614c vom 08.05.08 in original Verpackung mit allem original Zubehör und perfekt aufgezogener Display Schutzfolie. Die Rechnung von Amazon lege ich bei.

Das Gerät ist absolut neuwertig und ohne Gebrauchsspuren. Es funktioniert einwandfrei!

Als Preis gebe ich EUR 450,- inklusive Porto an.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete hier, mein vom 28.03.2008 stammendes, Garmin Nüvi 200 DACH Navigationsgerät an.

Das Gerät ist absolut neuwertig und wird mit allem original Zubehör und Verpackung, sowie der Rechnung geliefert.

Preislich denke ich an EUR 87,- inklusive Porto.

Gruß,

StHenker

Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Ich werde noch verrückt. Ich versuche seit Stunden, eine 8 GB-Karte im HP 614 zu nutzen. Die wird nicht erkannt. Allerdings erkennt auch Windows die Karte nicht, obwohl sie von SanDisk ist und ich den entsprechenden Card-Reader habe. :mad:

tobifr

Hallo,

nur so als Idee... hattest Du die Karte in einem Symbian Handy und hattest ein Passwort vergeben?

Nur so als Idee...

Gruß,

StHenker

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier einen deutschen HP 614c von heute (08.05.08) in original Verpackung mit allem original Zubehör und perfekt aufgezogener Display Schutzfolie. Die Rechnung von Amazon lege ich bei.

Das Gerät ist absolut neuwertig und ohne Gebrauchsspuren. Es funktioniert einwandfrei!

Als Preis gebe ich EUR 460,- inklusive Porto an.

Gruß,

StHenker