Beiträge von StHenker

Hallo,

ich biete hier ein absolut neuwertiges SonyEricsson G900 in braun an. Original verpackt mit allem original Zubehör und original Rechnung vom 05.06.08.

Das Gerät ist optisch wie technisch absolut einwandfrei und neuwertig!

Dazu gibt es...

- 8GB M2 Speicherkarte
    - CDS-75 Dockingstation
    - TomTom 6 Westeuropa Lizenz installiert auf Karte sowie Lizenzcode von TT ausgedruckt zur erneuten aktivierung

Für das Paket hätte ich gerne EUR 350,-

Bei Interesse bitte per PN melden, danke!

Gruß,

StHenker

Hallo,

versuche mal bei aktivem Bildschirmschoner und aktiver Tastensperre den Ein/Aus Schalter zu betätigen... meines Wissens geht die Beleuchtung an und der Bildschirmschoner bleibt noch eine Weile, bevor er weg geht...

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete hier ein absolut neuwertiges SonyEricsson G900 in braun an. Original verpackt mit allem original Zubehör und original Rechnung vom 05.06.08.

Das Gerät ist optisch wie technisch absolut einwandfrei und neuwertig!

Dazu gibt es...

- 8GB M2 Speicherkarte
    - CDS-75 Dockingstation
    - TomTom 6 Westeuropa Lizenz installiert auf Karte sowie Lizenzcode von TT ausgedruckt zur erneuten aktivierung

Für das Paket hätte ich gerne EUR 360,-

Im Tausch könnte mich ein Nokia E90 mit flacher Tastatur in sehr gutem Zustand sowie original Verpackung und Zubehör und Rechnung interessieren.

Bei Interesse bitte per PN melden, danke!

Gruß,

StHenker

Halllo,

also, abgestürzt ist mir das Teil auch noch nicht. Es gibt zwar seltene Momente, indem es etwas "einfriert", aber bisher kam es nach etwas warten immer wieder zurück und lief wieder einwandfrei.

Der Touchscreen ist absolut top! Sehr genau und sehr empfindlich, zumindest bei meinem G900.

Als gutes Headset kann ich das Bluetooth Stereo Headset HBH-DS220 von SonyEricsson empfehlen. Dort kann man seine Lieblingsohrhörer anschließen und gut ist... dieses Kabelgedönse mit dem seitlichen Anschluß... nein Danke!

Gruß,

StHenker

Hallo,

wenn Du mit Frame den Rahmen meinst, der war beim E61i auch schon aus Kunststoff. Nur beim E61 war dieser aus Magnesium...

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete hier meinen T-Mobie Ameo in original Verpackung mit allem original Zubehör an.

Der Zustand ist sehr gut, nur leichte Gebrauchsspuren. Das Display ist absolut makellos und mit einer EXIM UltraProtect geschützt. Technisch ist das Gerät absolut einwandfrei! Es hat keinerlei Locks, also frei für alle SIM Karten.

Als BS ist WM 6.1 in einer englischen Version installiert (AP 4.0)

Zusätlich gibt es noch...

- eine weitere Ledertasche
    - eine MiniSD 2GB
    - ein Saugnapfhalterung fürs Auto plus Ameo Halterung
    - eine Fahrradhalterung plus Ameo Halterung

Als Preis gebe ich EUR 380,- an.

Bei Interesse bitte per PN melden, danke.

Gruß,

StHenker