-
Re: Display Auflösung
Zitat
Original geschrieben von MosesHdh
[...]Besteht die Möglichkeit, beim i780 per TrueVGA/RealVGA die volle Auflösung vernünftig zu nutzen? Gerade beim Surfen wäre das ja schon wichtig, da man bei 320x240 ja wenigstens auf Wunsch eine 320er Breite nutzen kann.[...]
Hallo,
ja, das funktioniert einwandfrei...
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
ein Geschäft mit NokiaN95-1 ist ein gutes Geschäft! Danke für die klasse und sehr vertrauensvolle Abwicklung!
Gruß,
StHenker
-
-
- verkauft -
Gruß,
StHenker
-
-- verkauft --
Gruß,
StHenker
-
- erledigt -
Gruß,
StHenker
-
Jaaa, ich gebe Euch ja recht,... ich habe den Fehler begangen...! Sorry!
Gruß,
StHenker
-
Hallo HarryfZ,
Du hast natürlich recht... aber wenn das hier jeder machen würde, wäre das Forum bei weitem nicht so groß, wie es jetzt ist... 
Gruß,
StHenker
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisO2
Punkt 8. aus "Bestellablauf" 1.Post
Lesen die Leute auch manchmal?
Hallo,
ja, die Leute lesen manchmal... weißt Du auch wann ich den ersten Post gelesen habe? Am 04.02., da kann man das schon mal vergessen, sorry!
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
äh, mal eine blöde Frage... wo finde ich die PIN und die PUK der SIM Karte? Der übliche Breif mit den verklebten Nummern ist NICHT dabei!
Da der Umschlag in dem die SIM war geöffnet war, denke ich, dass den jemand bei Audioelektronik entfernt hat... warum?
Kommt der noch in den nächsten Tagen zwecks Sicherheit? Irgendwie fühle ich mich langsam ein wenig vera...!
Bitte um Antwort AE, Danke!
Gruß,
StHenker
Edit: Gerade telefoniert (ein Wunder, dass ich durch kam) und erfahren, dass noch ein zusätzlicher Brief unterwegs ist, der sollte diese Nummern enthalten!
Edit2: Mein Fehler! Auf Seite 1, Post 1 steht unter Punkt 8. alles! Sorry!