Hallo,
-- verkauft --
Gruß,
StHenker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
-- verkauft --
Gruß,
StHenker
Hallo,
gerade eben alles angekommen, eeePC, Box und SIM Karte!
Danke und Tschüß!
Gruß,
StHenker
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
Das kann ich von hier aus nicht sagen...
OK, dann melde ich mich wenn es nicht geklappt hat...
Ein schönes Restwochenende noch,
Gruß,
StHenker
Wie gesagt, alles was an eMails angekommen ist habe ich beantwortet! Komplett alles!
OK, dann sind meine E-Mails wohl verschwunden... naja, kann ja passieren.
Aber wie siehts denn nun aus? Bekomme ich mit meiner EeePC Lieferung am Montag oder Dienstag dann endlich auch meine SIM Karte und die Box?
Gruß,
StHenker
Ich bin jetzt seit Dienstag wieder im Betrieb und habe JEDE eMail die rein kam persönlich beantwortet, ich habe also keine Ahnung wo ihr die eMails hinschickt die angeblich nicht beantwortet werden, aber auf jeden Fall nicht zu uns...
[...]
Hallo,
das kann ich nicht so stehen lassen... ich habe nix mehr von Euch gehört und habe E-Mails geschrieben...
Ich habe immer noch keine SIM Karte und keine Box, und mein Vertrag ist seit dem 19.02. aktiviert!
Gruß,
StHenker
-- verkauft --
Gruß,
StHenker
-- verkauft --
Gruß,
StHenker
-- steht nicht mehr zum Verkauf --
Gruß,
StHenker
Werden wir umgehend prüfen.
Hallo nochmals,
und, was ist dabei rum gekommen...? Ich warte auf meine SIM Karte, denn ohne kann ich meinen aktivierten und zu bezahlenden Vertrag nicht nutzen.
Gruß,
StHenker
Werden wir umgehend prüfen.
Danke!
Gruß,
StHenker