-
Hallo AE,
auch ich übe mich in Geduld und freue mich auf mein vermeintliches Schnäppchen.
Aber, mein Single Vertrag ist seit dem 19.02. geschaltet und das Schreiben von T-Mobile ist auch schon länger da.
Nur die Hardware, exklusive dem eeePC, kommt nicht... kein Modem, keine SIM Karte.
Email ist raus, keine Antwort... telefonisch erreiche ich Euch nicht, da es immer heißt, alles Leitungen besetzt... naja, was nun?
Wann kann ich denn bitte mit dem Modem und der SIM Karte rechnen? Dass der eeePC später kommt ist klar, aber der Rest?
Wäre nett, wenn Ihr hierauf reagieren würdet... Danke!
Gruß,
StHenker
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
Doch, gibt es.
Nokia verkauf z.B. 4GB MicroSD (normale - ohne HC).
http://www.amazon.de/Nokia-Spe…icro-MU-41/dp/B000UZ5YHY/
Diese entsprechen jedoch nicht der offiziellen Spezifikation.
Hallo,
dann schau Dir doch mal die Notizen im Produktbild an... es gibt keine 4GB MicroSD Karte ohne HC! Auch diese nicht!
Gruß,
StHenker
-
-
Hallo,
ist ein Fake...
Beim echten schwarzen Cover wäre z.B. die hintere Antennabdeckung, im Gegensatz zur silbernen Ausführung, matt und nicht glänzend!
Gruß,
StHenker
-
-
Hallo,
ich kann nur für Vodafone sprechen, da wird pro Verbindung auf 100KB aufgerundet!
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
das kann ich Dir nicht genau sagen, aber da sollte man sich informieren...
Bei Vodafone ist es zum Beispiel so, dass in 100KB Blöcken berechnet wird.
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
ich denke, dass die Datenmenge das kleinere Übel ist, da könnten 200MB wirklich ausreichen.
Was jedoch ein Ärgernis ist, die Abrechnungsrundungen der Datenblöcke auf 100KB!
Das iPhone trennt die Datenverbindung sehr oft, und da werden dann immer 100KB verrechnet und von den 200MB abgezogen.
Bei 15 Min. Abholung der eMails sind am Tag etwa 10MB weg... für nix an Daten...!
Deweiteren soll das iPhone bei manchen Netztbetreibern und einer bestehenden GPRS Datenverbindung keine Anrufe mehr durchlassen...
Gruß,
StHenker
-
Hallo zusammen,
--verkauft--
Gruß,
StHenker