Hallo,
ok, diese Antwort ist auch eine Antwort... und man mag sich dabei denken was man will! Schade!
Ich verziehe mich jetzt aus diesem Thread... das ist meine konsequente Antwort darauf!
Gruß,
StHenker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ok, diese Antwort ist auch eine Antwort... und man mag sich dabei denken was man will! Schade!
Ich verziehe mich jetzt aus diesem Thread... das ist meine konsequente Antwort darauf!
Gruß,
StHenker
Hallo,
und, ist es wahr, dass Ihr beiden eine Person seid? Bis jetzt hast Du auf diese Frage nur mit abwehrenden Reaktionen gekonntert... nix konkretes!
Die Sache mit dem E90 steht doch ersteinmal auf einem anderen Blatt, das glauben Dir die Leute doch!
Bist Du NokiaN95-1 auch timo.schlereth?
Einfache Frage, einfache Antwort!
Gruß,
StHenker
Hallo,
interessant... wenn Dich jemand auf die Boardregeln aufmerksam macht, ist das für Dich "blöd anmachen"?
Tja, da hast Du aber was nicht verstanden!
Gruß,
StHenker
-- verkauft --
Gruß,
StHenker
Hallo,
tja, das könnte wohl stimmen, ändert aber nichts an unseren Aussagen.
Gruß,
StHenker
Hallo,
ich kann Netyaroze absolut zustimmen, es gibt keine besseren Akkus als die Originalen!
Allerdings gibt es bei denen auch welche, die sich in den mAh unterscheiden... meines Wissens nach, gibt es welche mit max. 830 mAh.
Gruß,
StHenker
Hallo,
Die Tastaturmatte ist ein Teil und auf ihr sind die einzelnen Tasten aufgebracht. Wenn nun einzelne Tasten tiefer sind (hier die Buchstaben und Zahlen), dann hat die Tastaturmatte eine Veränderung erfahren! Nix anderes ist das!
Ob das nun von Nokia so beabsichtigt wurde, ob das nun wirklich eine Toleranz innerhalb der Zulieferteile ist (das wäre allerding peinlich), oder was weiß ich, steht noch aus.
Es liegt aber wohl kaum an einem "tiefer eingebaut"... das ist nicht korrekt so!
Gruß,
StHenker
Hallo,
ja, guter Einwand von Benz-Driver... alter Rahmen, neue Tastatur... das wäre es! :top:
Gruß,
StHenker