Hallo,
:top: ah, danke und guten Appetit!
Gruß,
StHenker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
:top: ah, danke und guten Appetit!
Gruß,
StHenker
Hallo,
jetzt hast Du Deine Posts so editiert, dass das erste Bild besser als das zweite ist... jetzt stimmen die Texte garnicht mehr... ![]()
Naja, egal.
Aber was meinst Du mit der Raststellung...? Ich habe auch nur bei gut 90 Grad eine und im komplett geöffneten Zustand.
Gruß,
StHenker
Hallo,
wir glaube Dir... schon immer getan! Warum auch nicht?
Scheint eine neue Tastenmatte zu sein. Also, auf zu den NSCs... ![]()
Gruß,
StHenker
Hallo,
Junge, Junge,... man kann was erahnen,... aber sehen tu ich nix! ![]()
Makro ist 'ne klasse Idee... :top:
Da wollen alle immer mehr MegaPixel... und dann sowas... ![]()
Nein, nein, versuchs bitte nochmals, OK?
Gruß,
StHenker
Hallo,
nun, die Tastenmatte auszutauschen dürfte kein Problem sein... also zum NSC und machen lassen... naja, in zwei, drei, vier... Monaten oder so, wenn dann die NSCs mal eine Info haben... ![]()
Immerhin wäre das eine einfache und gute Lösung für das Abdruck Problem. Schnell zu ändern mit geringem Kostenaufwand für Material und Arbeitszeit!
Außerdem kann man es zur Not auch selber machen... ![]()
Gruß,
StHenker
Hallo,
dann hat sich das mit der Streuung der Fertigung erledigt... denn die Tastatur ist ein Teil, welches wohl kaum in dieser Weise der Fertigungstoleranz unterliegt.
Die Tastaturmatte scheint ein Teil zu sein, welches Nokia geändert hat. Wenn alle Tasten nun auf einer Höhe sind, könnte das das Problem lösen.
Gruß,
StHenker
Hallo,
das heißt, dass die Buchstabentasten jetzt auf gleicher Höhe mit z.B. der Shift Taste, oder der TAB Taste usw. sind? Die Shift, TAB usw. Tasten waren ja schon immer in gleicher Höhe mit dem Rahmen. Die Buchstabentasten ja nicht... die standen ja höher.

Will sagen, innerhalb der ganzen Tastatur gibt es keinen Höhenunterschied mehr?
Bilder wären auch nicht schlecht!
Gruß,
StHenker
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Die Nokianer scheinen ja den Anspruch immer weiter runterzuschrauben, wenn man sich jetzt schon über oben zitierte Sachverhalte freut...
Sorry, im Prinzip ist die Aussage ur traurig, aber mittlerweilen (und weil ich mein E90 gottseidank wieder los habe) find ich's schon fast witzig.
Hallo,
tja, das ist in der Tat eine Nokia Krankheit... schief eingebaute Displays!
Aber selbst diesen Mangel habe ich an meinem E90 nicht! Das ist alles was ich sage...
das hat nix mit Ansprüchen der Nokianer und dem E90 zu tun...
Wir wissen ja mittlerweile, dass Du sehr unzufrieden mit Deinen E90 warst... ist ja jetzt gut, man muss ja nicht immer alles wiederholen, dadurch wird es auch nicht besser.
Gruß,
StHenker
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von witzbold
[...]
Profimail sollte das imho auch können, ist aber kostenpflichtig.
Schöne Grüße!
Georg
Zur Info...
ProfiMail kann KEIN Idle in Bezug auf Imap!
Gruß,
StHenker
Hallo,
ich sage zu meinem E90 auch nur... :top:
Habe wohl auch Glück... eins ohne Rauschen (super Sprachqualität, die zweit beste bisher...(beste war Ericsson T39m)), kaum knarzen (welchen Nokia knarzt denn bitte überhaupt nicht...? Und die, die nicht knarzen, haben andere Probleme...(8800z.B.)), Abdrücke erst seit Aufbringen der Displayschutzfolie...(was ja dann auch kein Wunder ist) und sonst alles Top!!! Selbst das Display ist gerade eingebaut, die Kamerataste funktioniert und alle Tasten haben einen guten Druckpunkt!
Ja, ich bin sehr zufrieden mit meinem E90!
Gruß,
StHenker