Beiträge von StHenker

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    einen versuch ist es wert, aber ehrlich gesagt deutet das eher auf einen hardware defekt hin. poste mal die sereinnumer, beginnend mit 7R7xxxxirgendwas. die ersten serien hatten da leider probleme.

probiere aber ruhig mal einen restore mit der 1.0.2 firmware. werkseinstellungen bringt gar nix!

und vorsicht, NICHT auf 1.1.1 updaten!!

Hallo,

bis ca. welchen Seriennummern haben die Iphones denn eventuell solche Probleme?

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich denke, dass das so ohne weiteres nicht funktioniert...

denn ist Euch vielleicht mal aufgefallen, dass Ihr telefonisch nicht erreichbar seid wenn Ihr per GPRS/Edge verbunden seid? Das soll wohl am Protokoll oder der Art des GPRS liegen und ist wohl dann ein Problem, wenn eine Datenverbindung bestehen bleiben soll.

Übrigens mein am größten empfundener Nachteil des iPhones.

Gruß,

StHenker

Hallo,

es dürfte sich hier um die inkompatibilität zwischen der Vodafone "Zuhause" Einblendung und dem Summerboard handeln. Also, andere Karte rein, oder Summerboard deinstallieren. Alternativ soll man den "Zuhause" Schriftzug entfernen lassen können, wenn man bei der 1212 antruft und darum bittet.

Edit: Das SMS Problem ist auch hinreichend bekannt. SMS Absender ohne Numerische Absenderadresse kommen beim iPhone nicht an.

Gruß,

StHenker

Zitat

Original geschrieben von mallcomx
    Hallo,

es gibt noch eine andere Idee, rufe bei Vodafone an 1212 sie sollen dir
    eine SMS senden die den ZUHAUSE schriftzug wieder deaktiviert. Du kannst deine Simkarte im iPhone lassen die SMS kommt an.

Hallo mallcomx,

na das ist mal eine gute Idee... das werde ich sofort ausprobieren!

---
    Edit: Das hat dann schon mal nicht funktioniert... da ich leider nicht direkt bei Vodafone bin, sondern bei einem Provider. Da bestätigt sich mal wieder einiges... :mad: Der Provider kann es nicht (so sagt er), Vodafone will nicht... Schade, aber das nächste mal weiß ich Bescheid.
    ---

Danke und Gruß,

StHenker

Hallo zusammen,

hat von Euch noch einer das Problem, dass das Summerboard nicht mit der Vodafone "Zuhause" Funktion kooperiert?

Immer wenn sich der "Zuhause" Schriftzug von oben ins Bild schiebt, wird der Bildschirm schwarz und nichts ist mehr zu erreichen, kein Icon ist zu sehen oder zu betätigen.

Mittlerweile habe ich Summerboard wieder deinstalliert, da es so nicht funktioniert, halt nur außerhalb der "Zuhause" Zone.

Hat vielleicht jemand einen Tipp oder eine Idee, denn ich empfinde Summerboard als ein "Must-have" und möchte nur ungern darauf verzichten.

Danke und Gruß an alle,

StHenker