Beiträge von StHenker
-
-
Zitat
Original geschrieben von abrand
Welche iTunes Version benutzt du? Bei mir hat er nur 2003 erkannt.Gerade geschaut... 7.3.0.54
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
Anmerkung: Bei mir werden die Kontakte inklusive deren Notizen synchronisiert. (Outlook 2002)
Gruß,
StHenker
-
-- verkauft --
Danke für die Einstellmöglichkeit!
Gruß,
StHenker
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von StHenker
[...]Edit:
---
Also, Frage an Dich:Brauchst Du die Funktionalität eines WM6? Willst Du ein Smartphone? Brauchst Du MMS? Willst Du sehr flexibel mit Dateien umgehen können, und ohne großes "HickHack" Audio- Bild und oder Videodateien hin und her schieben können?
--> TouchMöchtest Du einfach nur ein haptisches wie optisches Meisterwerk, mit intuitiver und großartig funktionierender Bedienoberfläche, mit dem man telefonieren kann? Kannst Du auf vermeindliche Essentials verzichten?
--> iPhoneP.S. Ich habe mich für die zweite Variante entschieden...
---Gruß,
StHenker
-
Hallo,
das HTC Touch WM6 Phone hat KEIN UMTS...
Edit:
---
Also, Frage an Dich:Brauchst Du die Funktionalität eines WM6? Willst Du ein Smartphone? Brauchst Du MMS? Willst Du sehr flexibel mit Dateien umgehen können, und ohne großes "HickHack" Audio- Bild und oder Videodateien hin und her schieben können?
--> TouchMöchtest Du einfach nur ein haptisches wie optisches Meisterwerk, mit intuitiver und großartig funktionierender Bedienoberfläche, mit dem man telefonieren kann? Kannst Du auf vermeindliche Essentials verzichten?
--> iPhoneP.S. Ich habe mich für die zweite Variante entschieden...
---Gruß,
StHenker
-
Hallo,
hab aus Spass auch mal den APN geändert... keine Verbindung möglich!
Vielleicht hast Du ein "Zauber-Phone"... :top:
Nein im Ernst. Lädt er denn wirklich und hat oben das "E" Symbol? Bist Du sicher, dass Du doch keine Blau, Simyo, E-Plus oder ähnliche SIM drin hast?
^
Edit: Hast ja geschrieben, dass Du den APN gelöscht hast...Sind es vielleicht iPhone interne Ordner die er anzeigt? Cache Dateien?...
Gruß,
StHenker
-
:top: :top: :top:
-
-- verkauft --
Danke für die Einstellmöglichkeit!
Gruß,
StHenker
-
Hallo zusammen,
-- verkauft --