ZitatOriginal geschrieben von zork66
W-Lan in Reichweite?
Natürlich nciht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zork66
W-Lan in Reichweite?
Natürlich nciht. ![]()
ich frag ja nur, hätte mir genau so gehen können ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Habe in meinem iPhone derzeit die T-Mobile SIM von meinem Diensthandy. Als APN war unter EDGE "internet.eplus.de" eingestellt, da ich privat eine e+ SIM nutze.
Kann mir mal bitte jemand erklären wieso das iPhone ses schafft meine GMX-Mails abzurufen???
:eek:
Jetzt habe ich den APN rausgenommen und es geht trotzdem noch .... :confused:
Hallo,
hab aus Spass auch mal den APN geändert... keine Verbindung möglich!
Vielleicht hast Du ein "Zauber-Phone"... :top:
Nein im Ernst. Lädt er denn wirklich und hat oben das "E" Symbol? Bist Du sicher, dass Du doch keine Blau, Simyo, E-Plus oder ähnliche SIM drin hast?
^
Edit: Hast ja geschrieben, dass Du den APN gelöscht hast...
Sind es vielleicht iPhone interne Ordner die er anzeigt? Cache Dateien?...
Gruß,
StHenker
Das "E" steht bei mir immer oben in der Statusleiste.
Es kann definitiv nicht aus dem Cache sein! Es war eine Mail, die ich 2 Minuten vorher von meinem Bürorechner an meien private Mail-Adresse geschickt habe. Und plötzlich zeigt mein iPhone mir die als neue Mail an.
Und die Angabe unter "EDGE Network Data" geht auch hoch.
Gibt es neben "Settings -> General -> Network -> EDGE" evtl. noch irgendwo einen Eintrag für den APN?
Nein.
Trag mal bei APN was ein, was definitiv nicht geht. "schrott.internet" z.B..
Was passiert dann?
Dann geht´s nicht ..... Komisch!
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Dann geht´s nicht ..... Komisch!
das ist auch korrekt so. je nach netzbetreiber geht gprs/edge automatisch, wenn nix eingetragen ist. wenn schrott drinne steht dann gehts entsprechend gar nicht.
Und das knappe MB über T-Mobile hat jetzt wahrscheinlich ein vermögen gekostet ....
ZitatOriginal geschrieben von matrixcodes
hallo,
ich würde gerne verschiedene fotoalben auf das iphone kopieren, allerdings kann ich immer nur einen ordner auswählen der gesynct werden soll. die auswahl mehrere ordner auszuwählen ist grau hinterlegt und nicht auswählbar. so muss ich alle relavanten bilder in einen ordner machen und diesen dann übertragen. auf dem iphone wird dann natürlich nur ein ordner mit bildern angezeigt anstatt verschiedene alben, so wie ich es gerne hätte.
liegt es an der zu alten itunes version, die ich zum unlock benötigte oder muss man erst etwas freischalten und mehrere ordner rüberzuschieben bzw. alben anzulegen?
könnte vielleicht noch jemand auf meine frage eingehen :top:
installiert euch doch per installer "services.app", mit dem programm kann man alle verbindungen (wifi, bluetooth, edge, ssh) bequem schnell deaktivieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!