Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Habe in meinem iPhone derzeit die T-Mobile SIM von meinem Diensthandy. Als APN war unter EDGE "internet.eplus.de" eingestellt, da ich privat eine e+ SIM nutze.

Kann mir mal bitte jemand erklären wieso das iPhone ses schafft meine GMX-Mails abzurufen???

:eek:

Jetzt habe ich den APN rausgenommen und es geht trotzdem noch .... :confused:

• Hallo,

hab aus Spass auch mal den APN geändert... keine Verbindung möglich!

Vielleicht hast Du ein "Zauber-Phone"... :top:

Nein im Ernst. Lädt er denn wirklich und hat oben das "E" Symbol? Bist Du sicher, dass Du doch keine Blau, Simyo, E-Plus oder ähnliche SIM drin hast?
    ^
    Edit: Hast ja geschrieben, dass Du den APN gelöscht hast...

Sind es vielleicht iPhone interne Ordner die er anzeigt? Cache Dateien?...

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Das "E" steht bei mir immer oben in der Statusleiste.

Es kann definitiv nicht aus dem Cache sein! Es war eine Mail, die ich 2 Minuten vorher von meinem Bürorechner an meien private Mail-Adresse geschickt habe. Und plötzlich zeigt mein iPhone mir die als neue Mail an.

Und die Angabe unter "EDGE Network Data" geht auch hoch.

Gibt es neben "Settings -> General -> Network -> EDGE" evtl. noch irgendwo einen Eintrag für den APN?

• Nein.

Trag mal bei APN was ein, was definitiv nicht geht. "schrott.internet" z.B.. ;) Was passiert dann?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von matrixcodes
    hallo,

ich würde gerne verschiedene fotoalben auf das iphone kopieren, allerdings kann ich immer nur einen ordner auswählen der gesynct werden soll. die auswahl mehrere ordner auszuwählen ist grau hinterlegt und nicht auswählbar. so muss ich alle relavanten bilder in einen ordner machen und diesen dann übertragen. auf dem iphone wird dann natürlich nur ein ordner mit bildern angezeigt anstatt verschiedene alben, so wie ich es gerne hätte.

liegt es an der zu alten itunes version, die ich zum unlock benötigte oder muss man erst etwas freischalten und mehrere ordner rüberzuschieben bzw. alben anzulegen?

könnte vielleicht noch jemand auf meine frage eingehen :top:

edge

installiert euch doch per installer "services.app", mit dem programm kann man alle verbindungen (wifi, bluetooth, edge, ssh) bequem schnell deaktivieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!