Beiträge von StHenker

Hallo,

der komplette obere Teil des E90 ist aus Metall, selbst die Displayumrandung des großen Innendisplays, also im Prinzip der komplette obere "Deckel". Das E65 besteht dort aus Kunststoff.

Desweiteren sind die Fassungen der Scharniere (unterer Commi Teil) und deren silbrige Abdeckungen aus Metall, sowie natürlich der Akkudeckel.

Auf der Rückseite sieht man durch die verschiedenen Einzelbaugruppen ziemlich genau was Metall und Kunststoff ist. Der knirschende Teil ist Kunststoff und deckt die Antennen ab!

Also der E90 Commi besteht schon aus einem recht großen Anteil aus Metall, auch wenn es meist nur Magnesium/Alu ist.

Gruß,

StHenker

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Ui, hab mir die grad auch mal eingespielt, die ist wirklich gut.
    Endlich hat man mal sowas wie nen Mauszeiger :)
    [...]

Äh, und wie nennst Du das Ding im mitgelieferten Browser, das wie ein Mauszeiger aussieht, sich so steuern lässt und im eigentlichen Sinn auch einer ist???

Zitat

Original geschrieben von smuller
    [...]
    - Hat das E90 einen Flight-Mode?
    - Wie sieht es mit dem Display bei Sonnenlicht aus? Bei HTC ist es eine Katastrophe, man sieht dann nämlich so gut wie gar nichts auf dem Display.
    - Ist jemand schon an die Grenze für die Kontaktdaten gestoßen? Wieviele passen drauf? Ich hatte mir letztes Jahr das 6233, das angeblich ein Business-Phone sein sollte, geholt, aber nach 300 Kontakten war der Speicher voll. Das war etwa die Hälfte meines Telefon-Buches, und mein 6230 und 6230i hatte damit keine Probleme... Der interne Telefon-Speicher ist bei manchen Geräten scheinbar größtenteils für Multimedia reserviert.

Vielen Dank!

- Ja, das Profil "Offline"
    - Sehr gut im direkten und indirekten Sonnenlicht zu sehen.
    - Ich glaube, dass die Kontaktdatenbank nur den Speicher als Begrenzung hat, kann dies aber nicht zu 100% bestätigen. Weiß aber von mehreren 1000 Kontakten.

smuller: Super Tipp, werde ich auch direkt mal ausprobieren und ich denke, dass das auch hier beim E90 so ist.
    Ich könnte mir aber denken, dass ein Großteil der Nutzer diesen Sicherheitsmechanismus überhaupt nicht einschaltet, geschweige denn den Code mal ändert...
    Wie so oft sitzt das Problem vor der Tastatur... ;-)

Gruß und Spaß,

StHenker

Hallo,

ja, es sind zwei verschiedene Dinge, die sich aber gegenseitig unterstützen können.

Der automatische Abruf sorgt dafür, dass ein keines Programm im Hintergrund bleibt, welches auch per IMAP Idle die eMails empfängt, obwohl das Mail Programm beendet wurde!

Gruß,

StHenker

Zitat

Original geschrieben von freakms
      StHenker
    Wo ist das Problem? Fragezeichen hab ich doch gesetzt.
    [...]

Hallo,

ich meinte den Threadtitel, man klickt drauf, da man denken könnte es gäbe eine neue Firmware für das E61...

Gruß,

StHenker

Edit: BTT: Ich glaube auch nicht, dass es eine weitere Version geben wird!

Hallo,

hast Du schon mal was von einem Fragezeichen gehört, oder war das Absicht?

Und zum Thema; die aktuelle Firmware ist die aktuellste, es gibt keine neue...! :-)

Gruß,

StHenker

Hallo,

1. während eines Gespräches das Steuerkreuz rechts/links benutzen

2. in den BT Einstellungen auf das Gerät gehen und "autorisieren" auswählen

3. Kontakt auswählen -> Bearbeiten -> MiniFoto hinzufügen ODER Bild auswählen -> Verwenden -> Kontakt zuordnen

4. Anleitung lesen!!!

5. Anleitung lesen!!!

Gruß,

StHenker