-
Hallo,
Nein, das hast Du nicht richtig verstanden! Man kann sehr wohl die Helligkeit des Innendisplays verstellen und zwar in vier Stufen... und ich finde die maximale Helligkeit absolut ausreichend.
Gruß,
StHenker
Edit: Diet: kann ich nicht nachvollziehen, kein Abstutz oder ähnliches!
-
Hallo Diet,
versuchs mal damit...
Klicke in einem freien Bereich im Browser den Auswahlknopf etwas länger und staune... 
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
Zwei gegensätzlich, durchgehend gezeichnete Pfeile bedeuten es besteht eine Paketdatenverbindung!
Sind diese Pfeile unterbrochen oder nicht vorhanden, ist die Verbindung getrennt. Das 3,5G Symbol für HSDPA erscheint nur, wenn eine Verbindung besteht und Daten übertragen werden.
3G bedeutet nur, dass das Mobile im UMTS Netz eingebucht ist.
Also bleibt in Deinem Falle die Verbindung bestehen...
Gruß,
StHenker
-
Hallo zusammen,
ich denke auch, dass NSC ein guter Vorschlag ist, aber was irgendwie nicht richtig rüber kam...
AKKU RAUS!!! Nicht nur ausschalten, alles was zählt, ist die Zeit zwischen Wasser eindringen und Akku raus!!!
Wenn der draußen ist, kann nicht viel weiter zerstört werden. Das einzige was dann noch Probleme macht, sind die Pufferbatterien für die Uhrzeit.
Und nicht einfach mal versuchen ob's noch läuft. Akku erst wieder rein, wenn eine komplette Reinigung stattgefunden hat.
Wenn das Wasser verdunstet ist, bleibt eine Kalkschicht zurück, die sehr leicht leitend sein kann. Also nur abtrocknen lassen ist nicht... Und Ofen alleine reicht wohl kaum.
Manchmal kann sowas gut gehen, aber eine Garantie gibt einem da keiner.
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
die Verpackungen und die Anleitungen sehen falsch aus...
Gruß,
StHenker
Edit: Auch der Akkudeckel sieht Mist aus, ich sage, dass das zu einer großen Wahrscheinlichkeit keine original Nokia 8850 sind.
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Das ist doch aber die Ansicht eine Windows Mobile Phones oder?
Nein!
Zitat
Oder gibt es auch die Möglichkeit bei Nokia Geräten so eine "ausführliche" Liste zu bekommen ( also Wlan, verpasste Anrufe usw....) wie eben auf dem Bild zu sehen.
Ja! Immerhin zeigt das Bild oben den Screen eines NOKIA E61i!
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
das E90 hat keine Zugangspunktgruppen!
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
Voip (Sipgate) läuft einwandfrei auf dem E90...
Gruß,
StHenker
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
StHenker
Für den ersten Fix ist das echt super, aber wenn du ihn das 2. mal
suchen lässt sollte es unter 1 bis max 2 min. gehen.
Ist das so oder braucht er immer min 5?
[...]
lies bitte meinen Post nochmals, da steht die Antwort doch schon drin! :confused:
Gruß,
StHenker
-
schönes Wetter
Hallo,
So, nachdem nun hier die Sonne scheint, habe ich mich mit meinem E90 mal raus begeben. Surfen per WLan funktioniert sehr gut, schreiben hier im Forum auch. 
Aber, was viel wichtiger ist; der erste Satfix hat 5 Minuten gebraucht und die Sache funktioniert hier super... Weitere Fix"e" dauern etwa 5 bis 10 Sekunden, klasse!
Ach ja, der Akku hält auch was er verspricht, ich bin die ganze Zeit am spielen... Immer noch volle Balken. Mein altes N95 hätte schon schlapp gemacht!
Edit: was mir noch gefallen hat; die Zoomfunktion im Karten Programm liegt intelligenter Weise auf den beiden Shift Tasten links und rechts, besser als * und #. Das sollte auch im Internetbrowser so umgesetzt werden, das wäre was für's Update...
Also, raus an die frische Luft und den Commi angeschmissen...
Frische Grüße,
StHenker