Hallo,
stimmt ja, Du hattest es ja nur relativ kurz... ärgerlich sowas!
Ich hoffe Du bekommst Dein neues E90 recht schnell wieder, denn so ganz ohne... :p Nein, nicht böse gemeint! ![]()
Gruß,
StHenker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
stimmt ja, Du hattest es ja nur relativ kurz... ärgerlich sowas!
Ich hoffe Du bekommst Dein neues E90 recht schnell wieder, denn so ganz ohne... :p Nein, nicht böse gemeint! ![]()
Gruß,
StHenker
... System/Einstellungen/Allgemein/Personalisieren/Display/Arbeitsplatz anzeigen -> Ja/Nein
Interessant, dass Ihr das nicht wusstet. Das erste was ich bei einem neuen Handy mache ist, alle Menüpunkte durchgehen... und der war neu!
Gruß,
StHenker
Hallo,
danke für die Blumen... und ja, da tut sich wirklich was in der Hose... erst recht, wenn man den Commi in der Hose trägt! ![]()
Nun, zur Navigation muss ich sagen, dass ich bis auf's Aufspielen der Kartendaten noch nichts unternommen habe, da es hier regnet wie am jüngste Tag! :flop:
Ich denke, dass ich morgen auf dem Weg zur Arbeit mal den SatFix vornehmen werde und dann schauen wir mal.
Gruß,
StHenker
ZitatOriginal geschrieben von kabubasa
Sorry, aber wer ist TPH? The Phone House?
:top: Yap!
Gruß,
StHenker
ZitatOriginal geschrieben von Novus
[...]
Geht bei dem Wetter Prog auch Wlan? Bei denen auf der Seite steht nur was von GPRS/UMTS und co. Also kann man einstellen das er jeden Morgen um 6:00 über Wlan die Daten holt?
Ja, geht... man kann die Verbindungsart auswählen und verschiedene Arten der regelmäßigen Aktualisierung einstellen.
Gruß,
StHenker
Hallo,
nun, mein E90 ist in Finnland gebaut worden, bei TPH gekauft und das "Zuhause" ist die Anzeige, dass ich im Vodafone "Zuhause" Bereich bin...
Gruß,
StHenker
ZitatOriginal geschrieben von Novus
erbitte Klarstellung zwecks Bildschirmschoner mit Wetter
Hallo,
siehst Du, neue Bilder lassen neue Sachen endecken... ![]()
Also, dieses Programm nennt sich Handy Weather und fungiert auch als Bildschirmschoner... gefällt mir einfach besser und funktioniert auch auf dem E90 einwandfrei!
Gruß,
StHenker
... Fortsetzung...

So, das war's ersteinmal... vielleicht kommen da noch welche...
Gruß und einen schönen Sonntag,
StHenker
Hallo,
nun, leider habe ich noch keins in rot gesehen, wäre mein Favorit gewesen... aber Mocca ist auch nicht schlecht.
Es ist relativ stark Fingerabdruck gefährdet, aber ein 8800 Special Edition ist schlimmer ![]()
Die Verarbeitung meines E90 ist einwandfrei, kein knirschen, knarzen oder wackeln zu erkennen und ich bin sehr pingelig...!
Und nun zu den Bilder; die Antwort von Novus ist falsch! Es gibt nie genug Bilder von so einem schönen Gerät... ![]()
Let´s go...

... weiter geht's im nächsten post...
Hallo,
meine Karte war auch naggisch... ![]()
Gruß,
StHenker