Hallo,
sorry, dass ich mich mit dran hänge, aber ich hätte auch großes Interesse...
Gruß,
StHenker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
sorry, dass ich mich mit dran hänge, aber ich hätte auch großes Interesse...
Gruß,
StHenker
ZitatOriginal geschrieben von Renaz
ok, habs verstanden. nun gibt es solch einen programm?
Hallo,
meines Wissens nicht, kann aber kommen...
Gruß,
StHenker
Hallo,
stimmt, senden geht nicht, ist ja ein GPS Empfänger!
Was eventuell Möglich wäre; eine, bei Diebstahl zum Beispiel, per SMS aktivierbare Funktion, die das GPS auf dem N95 startet, dem Dieb per netter Nachricht mitteilt das Gerät doch bitte etwa 2-5 Minuten mit geöffnetem Slider und auf Position verharrend in Richtung Himmel zu halten, damit das N95 seine eventuell ermittelte Position dann per SMS wiederum an den vorigen oder auch wirklich Besitzer senden kann... oder an die Polizei... halt Einstellungssache... ![]()
Das wäre Möglich...
Gruß,
StHenker
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Das dachte ich eigentlich auch. Deshalb kam es für mich bisher auch nicht in Frage.
Wäre schön, wenn das mit den 3-10sec. Blinkabstand noch mal jemand bestätigen könnte.
Hallo,
kann ich bestätigen, der Abstand ist viel geringer als 90 Sekunden... vielleicht so 5 Sekunden oder ähnlich...
Gruß,
StHenker
Hallo,
gar nicht...
Gruß,
StHenker
Hallo,
nur leider funktioniert das Programm RemindMe mit dem N95 nicht ganz korrekt zusammen. Die optischen Benachrichtigungen funktionieren nicht so wie sie sollten. Das Tastaturblinken zum Beispiel endet immer dann, wenn das Display ausschaltet... Schade!
Gruß,
StHenker
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Geht Skype inzwischen auf dem Gerät?
Hallo,
ich habe mich mal umgeschaut... anscheinend wohl noch nicht! (auch wenn es das N800 ist, sollte ähnlich sein...)
Gruß,
StHenker
-- verkauft --
Danke und Gruß,
StHenker
ZitatOriginal geschrieben von mazak
[...]
Es sind aber auch NI-MH und nicht Li-Ion Akkus wie bei Handys
Hallo,
und genau das ist der Grund! Li-Ion mögen Wärme überhaupt nicht!
Gruß,
StHenker
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Nein, habe ich schon öfter gelesen und gehört, dass namhafte Firmen, gerade aus der höherpreisigen Branche explizit erwähnen, dass man Fälschungen an sie senden soll und das Orginal dann erhält, wenn man Quelle, etc. angibt.
Sorry für mein Einmischen, aber das stelle ich mir gerade bei Rolex oder Patek oder Lange usw. vor... das wäre mal was! ![]()
Gruß und ein schönes Wochenende,
StHenker