Beiträge von StHenker

Re: Radio

Zitat

Original geschrieben von MRALI
    würde mich auch ma interessieren weil beim n95 genau das gleiche Problem besteht und ich kein bock habe immer Headset reinzustecken gibs nich auch irgend ein RadioPlayer der ohne Hs geht ... beim Internet radio gehts doch auch ! Da muss es doch einen Freeplayer geben?

Uiuiui, was für ein Vergleich... Internet Radio braucht keine Antenne, da keine Funkwellen im FM Bereich empfangen werden müssen, da die Audiodaten über das Internet empfangen werden und die dafür benötigte Antenne für WLan ist nun mal im Handy eingebaut...

Es wird also keine Freeware oder sonstige -ware geben um "echtes" Radio ohne Antenne hören zu können. Aber vielleicht weiß hier auch schon keiner mehr was Funkwellen und FM Radio sind... :rolleyes:

Gruß,

StHenker

SplashID und Nokia N95

Hallo zusammen,

kann es ein, dass SplashID Version 3.33 (wohl die neuste) auf einem Nokia N95 nicht funktioniert?

Auf anderen S60 3rd Edition Geräten (E61 und E61i) funktioniert das Programm einwandfrei, auf dem N95 beendet es sich bei korrekter Eingabe des Passwortes. Solange kein Passwort eingestellt wurde, läuft es...

Hat vielleicht jemand von Euch eine Lösung? Firmware auf dem N95 ist die aktuelle 11.0.0.26.

Gruß,

StHenker

Zitat

Original geschrieben von trask
    schade nur das es bei der mailanzeige nicht übereinstimmt, die hier auf dem bild finde ich wesentlich übersichtlicher und ansprechender :-(

Hallo,

die einzeilige Nachrichtenanzeige kannst Du unter Mitteilungen/Einstellungen/Sonstiges/Ordneransicht einstellen. Ein- und zweizeilige Darstellung ist möglich.

Was wäre sonst noch an der obigen Darstellung übersichtlicher?

Gruß,

StHenker

Hallo,

nun, Welten würde ich es nicht nenne, die Displays scheinen die gleichen zu sein, nur hat das E61 eine dickere Kunststoff Schutzscheibe davor, die etwas mehr spiegelt und wohl etwas weniger Licht durch lässt... aber so groß ist der Unterschied nicht!

Aber die Idee beide mal in die Hand zu nehmen ist schon gut! Geh in den Laden Deines Vertrauens (oder auch in irgendeinen anderen) und nimm sie in die Hand. Spiel damit und entscheide dann nach Gefühl und Bauch...

Gruß,

StHenker