Hallo,
nein, das gibts bei keinem S60 Gerät.
Gruß,
StHenker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
nein, das gibts bei keinem S60 Gerät.
Gruß,
StHenker
Hallo,
nö, gibts beim N95 nüscht...
Edit: Da gibts beim N95 so einiges nicht, was es bei der E Serie so gibt... ist halt für ein anderes Benutzerprofil ausgelegt...
Gruß,
StHenker
Hallo nochmal,
so wie ich Deine Antwort interpretiere hast Du Dein E61 noch gar nicht richtig zurückgesetzt, nur auf Werkseinstellungen zurückgesetzt!
Nun, dann hilft vielleicht schon *#7370# einzugeben und zu bestätigen... das "formatiert" das Gerät wieder auf Auslieferungszustand. Alle Daten sind natürlich weg!!!
Diese Version ist sicher etwas sicherer als die doch "gefährlichere" neu Aufspielung der Firmware.
Gruß,
StHenker
Hallo,
das einfachste wäre vermutlich die Firmware neu aufzuspielen... Nokia Update Programm, Gerät anschließen und die schon aufgespielte Firmware nochmals drüberspielen.
Gruß,
StHenker
ZitatOriginal geschrieben von MRALI
jaa is klar aber das "Kabel" sendet ja in keinster weise irgendwelche Signale aus
.... :confused: :confused: :confused: ![]()
![]()
![]()
Ahja, schein ein Expähde zu sein... ![]()
Nun, beim Radio "empfangen" muss eine Antenne nur empfangen... nicht senden.
Und übrigends, eine Leitung, die Strom durchflossen ist, sendet auch... und zwar elektro-magnetische Wellen... was wiederrum auch Funkwellen sind... musste in Physik mal aufpassen oder das Thema mal anschneiden...
Gruß,
StHenker
Hallo zusammen,
-- und weg... --
Danke fürs Einstellen!
Mit bestem Gruß,
StHenker
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Das ist bei UMTS sp spezifiziert und daher wundert mich der Fehler ja, man kann mit UMTS gleichzeitig Surfen und Telefonieren, bei GPRS geht nur eins von beiden.
Gruß Deifie
Hallo,
stimmt, ist richtig... wobei der Sprachanruf eine höhere Priorität haben sollte und die GPRS verbindung nur auf "hold" gelegt wird, sie wird nicht komplett getrennt...
Daher finde ich den Fehler den die Vorposter hier haben auch interessant, denke aber, dass muss etwas mit den vor Ort installierten Umsetztern zu tun haben... oder eine Bug in der alten Firmware?
Gruß,
StHenker
Hallo,
auch hier keine Ruckler bei einer 2GB Sandisk MicroSD Karte...
Gruß,
StHenker
Hallo,
so, mittlerweile habe ich auch ein N95 zum rumspielen... ![]()
Zum Problem... ich habe Vodafone und bin bei UMTS Verbindung mit meiner eMail Box per IMAP Idle verbunden...
Ich kann ganz normal Anrufe empfangen! Interessanterweise unterbricht das Gerät die Datenverbindung dann auch nicht, im Gegensatz zu einer GSM GPRS Verbindung, bei der das Datenverbindungssymbol durch gestrichen wird...
Ich habe die aktuelle Firmware 11.0.0.26 drauf...
Gruß,
StHenker