Beiträge von StHenker
-
-
Hallo,
Gewährleistung gibt Dir Dein Händler, also Dein eBay"Partner"... Im NSC kannst Du höchstens auf Deine Garantie hoffen, denke aber, dass die eine Rechnung haben wollen... muss aber nicht sein.
Mein Tipp; im NSC nachfragen!
Gruß,
StHenker
-
Zitat
Original geschrieben von MoR4euZ
past die ladestation vom e61 auch für das e61i?
sind ja nicht gleich dickHallo,
ja, passt!
Gruß,
StHenker
-
-- verkauft --
-
Hallo,
rüschtüsch.... also abmachen und nochmals testen!
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
Datenkabel oder Ladegerät am E61i eingesteckt?
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
ist doch kein Problem, Du hast doch 2 Wochen "Rückgaberecht"... (Fernabsatzgesetz)
Gruß,
StHenker
-
Hallo nochmal,
im HS-69 ist KEIN Radio drin, im HS-2R ist eins drin.
Auf der Nokia Seite steht beim HS-69 nur, Bedienung des Sendesuchlaufs Radio... damit meinen die das im Handy eingebaute kann mit dem Headset bedient werden. Nur leider hat das E61i kein Radio, Du wirst also mit dieser Kombi kein Radio hören können... nur per streaming, aber das ist was anderes...!
Gruß und lass Dich nicht so verwirren :p
StHenker
-
Zitat
Original geschrieben von micha-s_1e4
[...]
War denn eine Verbindung (UMTS, WLAN) aktiv oder lag das Gerät an einer Stelle an der die Funkversorgung dünn ist und das Gerät daher mit voller Leistung im Netz hängt?ZitatOriginal geschrieben von Macwiz
Nein, mein E61i hat hier fast beständig eine WLAN-Verbindung, die auch "Verbunden" ist.
BT ist auch an.
[...]Hallo,
redet Ihr aneinander vorbei, oder steh ich auf dem Schlauch...?
Könnte eine permanent verbundene WLAN-Verbindung nicht der Grund sein?Gruß,
StHenker
-
Hallo,
ich glaube nicht, dass beim "gebrandeten" E61 ein anderer Browser mitgeliefert wird als beim "freien" Nokia Gerät... daher sollte der Safari Browser bei Dir auch dabei sein, nennt sich Internet. Der WAP Browser heisst Dienste.
Sollte das aber so sein, nein, den klasse Series60 3rd Edition Internet Browser gibts wohl nicht zum runter laden.
Gruß,
StHenker
Edit: Sehe gerade, dass bei T-Mobile der Internet Browser wohl "Web’n'Walk" heisst, sollte aber der gleiche sein...