-
Hallo zusammen,
ja auch bei mir hat eteleon zweimal den gleichen Code geschickt, aber kein Problem, man hat mir den zweiten telefonisch durch gegeben... ABER...
:mad: so wie im S68 Thread (S68 Thread) habe ich nicht zweimal den Genion Card S Vertrag, sondern zwei "normale" Genion Verträge... :mad:
Schaut besser selber mal bei Euch online nach was dort steht.
eteleon sagt, sie kümmern sich drum und melden sich... das wird lustig! :flop:
Mit bestem Gruß,
StHenker
-
** Verkauft **
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier mein Siemens SXG75 mit der BRD 26 Firmware. Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren und ist etwa 1 Woche jung und funktioniert einwandfrei.
Geliefert wird alles original verpackt mit dem original Zubehör plus einer Kingsten 512 RS-MMC und einem original Siemens USB Datenkabel DCA-540.
Software- oder Hardwarebranding gibt es nicht, das Gerät hat KEINEN Sim- oder Netlock o.ä.
Um evt. Gewährleistungsansprüche gelten machen zu können, lege ich die original Rechnung bei.
Der Preis liegt bei EUR 119,- inklusive Versand.
Gruß,
StHenker
-
* Verkauft *
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier mein BenqSiemens EF81 mit der BRD 58 Firmware. Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren und ist etwa 1 Monat jung und funktioniert einwandfrei.
Geliefert wird alles original verpackt mit dem original Zubehör. Das Gerät hat keinerlei unterschiedliche Spaltmaße und wackelt nicht...
Software- oder Hardwarebranding gibt es nicht, das Gerät hat KEINEN Sim- oder Netlock o.ä.
Um evt. Gewährleistungsansprüche gelten machen zu können, lege ich die original Rechnung bei.
Der Preis liegt bei EUR 109,- inklusive Versand.
Gruß,
StHenker
-
* Verkauft *
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier meine Poljot Avia(tor) Classic I mit Handaufzug. Die Uhr hat ein Molnija Taschenuhrkaliber (Poljot 3603) mit kleiner Sekunde, welches man durch den verschraubten Glasboden betrachten kann.
Der Durchmesser der Uhr beträgt 43mm bei 13mm Höhe.

Der Zustand ist gut, nur kleine Kratzer auf dem Metallring des Bodens.
Die Uhr wird mit original Zertifikat in einer Metallbox geliefert.
Mein Preis beträgt EUR 60,-
--> oder macht mir ein faires Angebot!
Bei Interesse bitte per PN melden.
Mit besten Grüßen,
StHenker
-
Hallo,
habe meins heute erhalten... von Kontra...
Gruß,
StHenker
-
Hallo nochmal,
nur zur Info, habe soeben per eMail eine Versandbestätigung von Kontra für mein bestelltes SXG75 bekommen. Versendet wird wohl mit DHL.
Hat lange gedauert, aber vielleicht kommt morgen ja endlich was an...
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
ich warte auch noch auf Kontras Lieferung des SXG75... und das "DHL-Mobil" ist hier gerade ohne mein Paket vorbei gefahren... er muss zwar nich per DHL liefern... aber wer weiss das schon, Kontra meldet sich ja auf Nachfragen nicht!!! :mad:
Bisher bin ich eher sehr unzufrieden, gut, dass ich per PayPal gezahlt habe!
Er sollte sich schnellstens melden und sagen was los ist... so ist das nix!
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
nööö. nix bisher...
Schon zweimal bei Kontra nachgefragt, keine Antwort! :mad:
Gruß,
StHenker
-
Zitat
Original geschrieben von geizhandy.net
Der Preis ist immer noch der gleiche. Ich weiss gar nicht, warum Ihr Euch wegen des Preises aufregt - ich verkaufe doch keinen Müll hier, oder. Entweder kaufen oder sein lassen. Was ist mit den 24 Monaten Gewährleistungsanspruch, gibts den bei BenQ-Siemens-Handys auch noch überall? Soweit ich weiß nicht.
Grüße Frank
Hallo,
sorry, dass ich mich einmische... aber natürlich gibt es dort die 24 Monate Gewährleistung... Gewährleistung ist Händlersache und dazu ist jeder Händler gesetzlich verpflichtet!
Blöder Einwand von Dir, sorry... :mad:
Gruß,
StHenker
-
-- verkauft --
Mit besten Grüßen,
StHenker