Beiträge von StHenker

-- VERKAUFT --

Hallo,

ich biete Euch hier ein wenige Tage junges Acer Iconia W4-820 (32GB) Windows 8.1 Tablet an. Es ist ein 8" Tablet mit echtem Windows und einem Office Paket. (Lizenznummer, unbenutzt)
    Es ist der Nachfolger des W3, nun mit sehr gutem IPS Display.

Das Tablet kommt original verpackt mit allem Zubehör und der Rechnung zu Euch.

Mein Preis lautet EUR 240,-. Abholung in Köln, Versand, PayPal, alles möglich.

Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier nettes Zubehör für das Apple iPad mini oder mini Retina an. Alles ist in einem einwandfreien Zustand und ohne Mängel.

--> Vaja Libretto in Dark Blue, innen Birch. Der Neupreis beträgt USD 160,- bei über 30 Werktagen Lieferzeit. Bilder vom Vaja-Case gibt es am Ende zu sehen.
    Mein Preis lautet EUR 50,-. (OVP + Rechnung)

--> Bouletta MyCase Antic Braun Echtledercase in "used" Optik. Amazon Link
    Mein Preis lautet EUR 30,-. (keine OVP)

--> Logitech Keyboard Folio mystic blau. Amazon Link
    Mein Preis lautet EUR 35,-. (OVP + Zubehör)

Alles kann in Köln abgeholt werden, Versand ist aber auch möglich.

Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung

Gruß,

StHenker

------------------------------------------------------------------------------------------
    Bilder vom Vaja-Case:

--> Verkauft

Hallo,

ich biete Euch hier ein neuwertiges, vom 12.02.2014 stammendes Asus Fonepad Note 6 in schwarz mit 16GB an. Es ist nur mal zum Testen ausgepackt worden und kommt absolut neuwertig und mit allem Zubehör, der OVP und der Rechnung zu Euch.

Es ist ein tolles Gerät mit Full HD Display (6") und als weiteres Feature mit integriertem Eingabestift.

Als Preis gebe ich VHB EUR 220,-. Abholung in Köln ist möglich, Versand ebenso.

Gruß,

StHenker

--> VERKAUFT

Hallo,

ich biete Euch hier ein, vom 13.11.13 stammendes weißes iPad mini 2 Retina mit 16GB an. Der Zustand ist absolut neuwertig, bis auf die kleine Beule auf der Rückseite. (durch das Netzteil in der OVP, siehe Bild)

Es wird original verpackt und mit allem Zubehör, sowie der Rechnung geliefert. Es ist die aktuelle 7.0.4 aufgespielt, es wurde nie ein Jailbreak durchgeführt.

Ich werde es ordnungsgemäß von meinem iTunes Account abmelden, sowie aus meinem Support Account.
    Ihr könnt es also ohne Probleme neu registrieren und mit Eurem iTunes Account in Betrieb nehmen.

Mein Preis lautet EUR 280,- bei Abholung in Köln. Versand und/oder PayPal sind bei Übernahme der Gebühren möglich.

Bei gleichzeitiger Abnahme des Vaja Case, welches ich hier auch anbiete, geht beides für 330,- weg.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier ein Vaja Libretto für das iPad mini oder iPad mini Retina an. Der Zustand ist einwandfrei, und es kommt original verpackt zu Euch.
    Der Neupreis beträgt USD 160,- bei über 30 Werktagen Lieferzeit.

Die Farbe ist Dark Blue, innen Birch. Anbei ein paar Bilder.

Mein Preis lautet EUR 60,- bei Abholung in Köln. Versand und/oder PayPal sind kein Problem, bei Übernahme der Gebühren.

- - - - -

Außerdem biete ich Euch ein weiteres feines Ledercase für das Apple iPad mini/mini Retina an.

Es ist ein Bouletta MyCase Antic Braun Echtledercase in "used" Optik. Das Case ist in einem einwandfreien Zustand und ohne Fehl und Tadel.
    Es passt für beide iPad mini Versionen.

Hier mal ein Link zu Amazon: Bouletta MyCase Antic Braun

Mein Preis beträgt EUR 35,- inkl. unversichertem Porto.

- - - - -

Gruß,

StHenker

Bilder Vaja-Case:

--> VERKAUFT

Hallo,

ich biete Euch hier ein gebrauchtes Motorola Moto G in schwarz mit 8GB Speicher an.

Der Zustand ist einwandfrei, bis auf die zwei Katschen am Rahmen, siehe Bilder. Display und Rückseiten sind absolut neuwertig. Auch technisch gibt es keine Mängel.
    Momentan ist eine matte Displayschutzfolie montiert, welche auf Wunsch auch drauf bleibt. Das Display ist darunter absolut einwandfrei.

Dazu kommt, wie auf dem Bild zu sehen, noch die blaue Motorola Rückseite mit. Die originale schwarze liegt selbstverständlich auch bei.

-> Der Bootloader des Gerätes wurde geöffnet, und es wurde mit Rootzugang versehen!

Ich gebe daher das Gerät für glatte EUR 100,- bei Abholung in Köln ab. Versand und/oder PayPal sind bei Übernahme der Gebühren kein Problem.

Gruß,

StHenker