-
--> Verkauft!
Hallo,
ich biete Euch hier ein absolut einwandfreies, schwarzes Motorola Moto X (deutsche Version) mit 16GB an.
Der Zustand ist sehr gut, Display ist absolut kratzerfrei, technisch keine Mängel.
Es stammt vom 04.02.2014 und wird original verpackt mit allem Zubehör geliefert. Die Rechnung von Cyberport lege ich mit bei.
Dazu gibt es zwei verschiedene Taschen, einmal im Bookstyle, einmal als Flipcase, beide schwarzes Kunstleder.
--> Bei diesem gerät wurde der Bootloader geöffnet und das Gerät gerootet. Root lasse ich auf Wunsch gerne drauf. Es ist nie eine Custom Firmware aufgespielt worden. Es ist die originale 4.4.2 drauf.
Mein Preis beträgt EUR 250,- bei Abholung in Köln. Versand, PayPal ist möglich bei Übernahme der Gebühren/Kosten.
Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Gruß,
StHenker
-
-
-
Hallo,
so, ein letzter Versuch ...
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
ich biete Euch hier ein Kunstleder-FlipCase (klappt nach unten auf) in schwarz für das Motorola Moto X an.
Es ist neu und unbenutzt, Verarbeitung ist gut, alle Aussparungen sind an der richtigen Stelle.
Mein Preis beträgt EUR 5,- inklusive Versand per Brief.
Gruß,
StHenker
-
-
-
--> Verkauft!
Hallo,
EUR 220,- bei Abholung in Köln.
Gruß,
StHenker
-
--> Verkauft
Hallo,
ich biete Euch hier ein nettes Spielzeug in Form eines Nokia N900 an.
Der Zustand ist gut, leichte Gebrauchsspuren, nix wildes. Technisch ist alles einwandfrei.
Dazu kommt ein USB Ladegerät und zwei Akkus, beide funktionieren noch sehr gut.
Als Preis gebe ich EUR 50,- an. Abholung in Köln oder Versand sind möglich.
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
ich biete Euch hier ein Samsung 303C12 H01 11" Chromebook mit integriertem UMTS Modem an.
Das Chromebook kommt original verpackt mit allem Zubehör und der Rechnung zu Euch.
Mein Preis lautet EUR 240,-. Abholung in Köln, Versand, PayPal, alles möglich.
Gruß,
StHenker