Beiträge von StHenker
-
-
-
--> und schon verkauft!
Hallo,
ich biete Euch hier ein fast neues iPhone 5S mit 64GB in space grey an. Das Gerät ist keine zwei Wochen jung und stammt aus einer Telekom VVL. Es ist ohne Lock, ohne Gebrauchsspuren und ohne Mängel.
Das komplette Zubehör, die Verpackung sowie die Rechnung liegen bei. Der Ohrhörer ist unbenutzt.
Das Gerät wird natürlich ordnungsgemäß aus der iCloud abgemeldet und bei Apple deregistriert.Mein Preis beträgt bei Abholung in Köln EUR 650,-. Versand ist möglich.
Ich verkaufe hier unter Ausschuss jeglicher Gewährleistung.
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
ich biete Euch hier ein Apple MacBook Pro 13,3" (Late 2013) Retina 2,4 GHz i5 8 GB 256 GB SSD (ME865D/A) an.
Das Gerät ist knapp einen Monat jung und absolut ohne Gebrauchsspuren, ohne Mängel.
Zubehör und Verpackung sind komplett, Rechnung vom 07.03.2014 liegt bei.
Der Akku hat über 100% Kapazität und 20 Ladezyklen.
Mein Preis beträgt bei Abholung in Köln EUR 1150,-. Versand ist möglich.
Bitte keine Tauschangebote.Ich verkaufe hier unter Ausschuss jeglicher Gewährleistung.
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
macht mir einfach Angebote.
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
ich biete Euch hier ein Vaja Libretto für das iPad mini oder iPad mini Retina an. Der Zustand ist einwandfrei, und es kommt original verpackt zu Euch.
Der Neupreis beträgt USD 160,- bei über 30 Werktagen Lieferzeit.Die Farbe ist außen Dark Blue, innen Birch.
Mein Preis lautet VHB EUR 75,- bei Abholung in Köln. Versand und/oder PayPal sind kein Problem, bei Übernahme der Gebühren.
Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
- - - - -

- - - - -
Gruß,
StHenker
-
--> Verkauft
Hallo,
ich biete Euch hier ein neues und originales Nokia CC-3057 Cover für das Lumia 620 in der Farbe cyan an.
Mein Preis beträgt inklusive Porto per Maxibrief EUR 8,-.
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
vielen Dank an Merlin, top Handelspartner, sehr zu empfehlen.
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
mein Dank geht an Timba69. Guter Deal, sehr netter Kontakt.
Gruß und Danke,
StHenker
-
Verkauft!
Hallo,
ich biete Euch hier ein neuwertiges und erst 5 Tage junges (14.03.14) BlackBerry Q5 in schwarz an.
Es ist in einem einwandfreien Zustand und kommt original verpackt mit allem Zubehör und Rechnung zu Euch. Es ist ein deutsches QWERTZ Gerät.
Mein Preis lautet EUR 150,- bei Abholung in Köln. Versand und/oder PayPal sind möglich bei Übernahme der Kosten.
Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Gruß,
StHenker