Beiträge von StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier ein junges iPhone 5S mit 64GB in space grey an. Das Gerät ist von Ende März 2014 und stammt aus einer Telekom VVL. Es ist ohne Lock, in einem sehr guten Zustand und ohne Mängel.

Das komplette Zubehör, die Verpackung sowie die Rechnung liegen bei. Das Headset ist unbenutzt.
    Das Gerät wird natürlich ordnungsgemäß aus der iCloud abgemeldet und bei Apple deregistriert.

Mein Preis beträgt bei Abholung in Köln glatte EUR 600,-. Versand, PayPal, alles ist möglich bei Übernahme der Gebühren.

Ich verkaufe hier unter Ausschuss jeglicher Gewährleistung.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier ein neuwertiges Nokia Lumia 925 in weiß an. Es stammt vom 07.05.2014 (Rechnung kommt mit) und ist absolut mängelfrei und frei von Gebrauchsspuren.

Es ist die aktuelle WindowsPhone 8.1 Version aufgespielt, welche wirklich top läuft.

Dazu lege ich noch ein neues Induktionsladecover in schwarz. Es ist das originale von Nokia.

Alles kommt original verpackt. Das Zubehör ist unbenutzt und komplett.

Bei Abholung hätte ich gerne EUR 250,- für das Komplettset. Versand, PayPal, alles möglich bei Übernahme der Kosten.

Als Tauschangebot bitte nur QWERTZ-Tastatur BlackBerrys anbieten.

Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Gruß,

StHenker

-- Verkauft --

Hallo,

ich biete Euch hier ein neues und eingeschweißtes HTC one mini in silber an. Es stammt aus einer Vodafone Vertragsverlängerung und kommt original verpackt mit Rechnungskopie (02.05.14) zu Euch. Es ist natürlich lockfrei. Ein Branding kann ich nicht ausschließen aber auch nicht bestätigen.

Mein Preis lautet EUR 200,- bei Abholung in Köln. PayPal + Versand sind möglich bei Übernahme der Kosten.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier einen absolut top erhaltenen BlackBerry Torch 9860 in schwarz inklusive des unbenutzten Zubehörs und der OVP an. Das Gerät stammt von Vodafone und ist in einem sehr guten Zustand. Das Gerät ist erst seit einigen Tagen in Benutzung und wurde bei Vodafone als unbenutzter Presenter gekauft. Eine Rechnung habe ich leider nicht.

Der Akku ist neu und bietet volle Laufzeit.

Die neuste Software ist aufgespielt, das Gerät ist lockfrei.

Dazu lege ich die originale BlackBerry Einstecktasche mit Sleepfunktion, auch diese ist absolut einwandfrei und sehr gut im Zustand, sowie eine unbenutzte Displayschutzfolie.

Das alles biete ich Euch für EUR 70,- bei Abholung in Köln an. Versand/PayPal ist möglich bei Übernahme der Kosten.

Bei Fragen, fragt per PN.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier ein neues ANYMODE Flip Case View Cover für das Samsung Galaxy S5 in schwarz an.

Hier mal ein Link zum Produkt [URL=http://www.mediamarkt.de/mcs/product/ANYMODE-Flip-Case-View-Cover-f%C3%BCr-Samsung-Galaxy-S5-schwarz,48353,464033,1208175.html?langId=-3]MediaMarkt[/URL]

Es kommt neu und original verpackt zu Euch.

Mein Preis lautet EUR 18,-. Abholung in Köln oder Versand sind möglich.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier ein fast neues iPhone 5S mit 64GB in space grey an. Das Gerät ist keinen Monat jung und stammt aus einer Telekom VVL. Es ist ohne Lock, ohne Gebrauchsspuren und ohne Mängel.
    Es ist absolut neuwertig. AppleCare+ ist noch möglich.

Das komplette Zubehör, die Verpackung sowie die Rechnung liegen bei. Das Headset ist unbenutzt.
    Das Gerät wird natürlich ordnungsgemäß aus der iCloud abgemeldet und bei Apple deregistriert.

Mein Preis beträgt bei Abholung in Köln VHB EUR 625,-. Versand, PayPal, alles ist möglich bei Übernahme der Gebühren.

Ich verkaufe hier unter Ausschuss jeglicher Gewährleistung.

Gruß,

StHenker