Hallo,
mein Dank geht an mauli35 schnell, sehr nett und zuverlässig. Danke.
Gruß,
StHenker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mein Dank geht an mauli35 schnell, sehr nett und zuverlässig. Danke.
Gruß,
StHenker
:top:
Gruß,
StHenker
Gruß,
StHenker
Gruß,
StHenker
Gruß,
StHenker
Gruß,
StHenker
Hallo,
ich biete Euch hier eine neue Dockingstation für das Sony Xperia Z1 Compact an. Es ist die originale DK32 von Sony selber.
Original verpackt mit allem Zubehör kommt die Dockingstation für EUR 15,- zu Euch. Unversicherter Versand oder Abholung inklusive. PayPal oder versicherter Versand sind möglich.
Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Gruß,
StHenker
Hallo,
ich biete Euch hier ein tolles Case für das iPhone 5 oder 5S an. Es ist ein original Vaja Pelle in der Farbe Bridge London, einem schönen braun, welches nach einiger Zeit eine tolle Patina bekommt.
Das Case ist etwa 4 Monate jung und wurde immer pfleglich behandelt. Es hat schon seine Patina, jedoch sieht es top aus.
Bilder kann ich gerne live machen und Euch zusenden.
Das Case kommt original verpackt zu Euch. Die Adhäsionsfläche ist einwandfrei und "klebt" wie am ersten Tag.
Mein Preis beträgt EUR 40,- inklusive unversichertem Versand oder bei Abholung in Köln. Versicherter Versand oder PayPal sind möglich.
Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Gruß,
StHenker
Ok, alles klar, dann weiß ich momentan auch nicht weiter, sorry.
Gruß,
StHenker
ZitatOriginal geschrieben von tus_kak
[...] Massenspeichermodus weiter nicht möglich- oder brauche ich dazu ne Speicherkarte? [...]
... Ja, natürlich brauchst Du dafür eine Speicherkarte... das ist sogar bei den Androiden nicht anders.
Gruß,
StHenker
Edit:
Auch Deine anderen Probleme kann ich nicht nachvollziehen.
Unterschiedliche Schriftgröße im Browser? Oben groß unten klein oder recht groß, links klein oder eher unterschiedlich unter den Geräten...? Dass Du die Schriftgröße allgemein einstellen kannst unter Einstellungen/Bildschirm/Schriftgröße weißt Du sicher?
Das Du keine Vorschau auf dem Lockscreen bekommst, liegt vielleicht am Gerätekennwort? Wenn das aktiv ist, gibt es keine Vorschau und keine angezeigten Termine? Oder an der Exchange Policity?
Das nur mal so als weitere Hinweise...