:top: -> EUR 379,-
Gruß,
StHenker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top: -> EUR 379,-
Gruß,
StHenker
Hallo,
ich biete Euch hier ein absolut neuwertiges iPhone 5S vom 27.07.2014 an. Es ist ein weiß/silbernes mit 32GB. Es hat keinerlei Gebrauchsspuren.
Es ist ein deutsches Gerät und kommt original verpackt mit allem Zubehör zu Euch. Die Rechnung als Kopie liegt auch bei.
Ich werde es ordnungsgemäß abmelden (iCloud) und es auch bei Apple deregistrieren.
Mein Preis beträgt bei Abholung in Köln EUR 539,-. Versand oder PayPal sind möglich bei Übernahme der Gebühren oder gutem Verhandlungsgeschick
Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Gruß,
StHenker
Hallo,
ich biete Euch hier ein Apple MacBook Pro 13,3" (Late 2013) Retina 2,4 GHz i5 8 GB 256 GB SSD (ME865D/A) an.
Das Gerät stammt von März 2014 und ist absolut ohne Gebrauchsspuren, ohne Mängel.
Zubehör und Verpackung sind komplett, Rechnung vom 07.03.2014 liegt bei.
Mein Preis beträgt bei Abholung in Köln EUR 999,-. Versand ist möglich.
Bitte keine Tauschangebote.
Gruß,
StHenker
Hallo,
ich biete Euch hier ein absolut neuwertiges iPad Air vom 27.07.2014 an. Es ist ein weiß/silbernes mit 16GB und WIFI und LTE. Es hat keinerlei Gebrauchsspuren.
Es ist ein deutsches Gerät und kommt original verpackt mit allem Zubehör zu Euch. Die Rechnung als Kopie liegt auch bei.
Ich werde es ordnungsgemäß abmelden (iCloud) und es auch bei Apple deregistrieren.
Mein Preis beträgt bei Abholung in Köln EUR 399,-. Versand oder PayPal sind möglich bei Übernahme der Gebühren oder gutem Verhandlungsgeschick ![]()
Gruß,
StHenker
Hallo,
mein Dank geht an Primetime. Sehr netter Kontakt, alles Bestens, immer wieder gerne.
Vielen Dank!
Gruß,
StHenker
-- Verkauft --
Hallo,
ich biete euch hier ein gut erhaltenes, knapp zwei Monate junges Nexus 5 in weiß mit 16Gb an.
Der Zustand ist gut bis sehr gut, nur leichte matte Spuren am glänzenden Platikrahmen unten links.
Komplett mit allem Zubehör und Rechnung vom MM.
Mein Preis beträgt bei Abholung in Köln EUR 250,-. Versand, PayPal, alles kein Problem bei Übernahme der Kosten.
Gruß,
StHenker
Hallo,
ich suche ein neues oder neuwertiges Nokia Lumia 1520 in weiß oder gelb.
Angebote sind willkommen.
Gruß und Danke.
StHenker
:top:
Gruß,
StHenker
Hallo,
EUR 10,- bei Abholung, oder plus Eure gewünschte Versandart...
Gruß,
StHenker
:top:
Gruß,
StHenker