Beiträge von StHenker

-- Verkauft --

Hallo,

ich biete Euch hier eine KAVAJ Ledertasche "Miami" in braun für das iPhone 6 an.

Die Tasche ist absolut neuwertig (gekauft 30.09.14) und kommt von Amazon. Rechnung wird auf Wunsch mitgeschickt.

Die Tasche ist passgenau und hält das Gerät einwandfrei fest. Sie ist nicht zu groß.

Mein Preis beträgt EUR 20,- inkl. Porto (Brief), oder die Tasche kann auch gerne in Köln abgeholt werden.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier ein fast neues BlackBerry Passport an.
    Es stammt vom 26.09.2014 (BlackBerry Store) und es ist ein deutsches Gerät.

Zubehör (unbenutzt) OVP und die Rechnung kommen mit.

Das Gerät selber hat keinerlei Gebrauchsspuren und ist mängelfrei. Es hat das Haus nie verlassen und wurde nur kurz genutzt.

Mein Preis beträgt EUR 620,- bei Abholung in Köln. Bitte keine Tauschangebote!

Versand und/oder PayPal sind möglich bei Übernahme der Kosten.

Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Gruß,

StHenker

Hallo,

Whatsapp reagiert nach dem neusten Update auf die iOS Systemeinstellungen der Schriftgröße.

Ich habe bei meinem 6er iPhone diese Systemschrift auf kleinste Einstellung gesetzt und nun erscheint auch die Schrift in Whatsapp etwas kleiner.

Jetzt muss das Programm nur noch, wie viele andere, auf die neue Auflösung angepasst werden.

Gruß,

StHenker

-- Reserviert --

Hallo,

ich biete Euch hier ein absolut neuwertiges iPhone 5S vom 29.07.2014 an. Es ist ein weiß/silbernes mit 32GB. Es hat keinerlei Gebrauchsspuren und es hat keinen Lock.

Es ist ein deutsches Gerät und kommt original verpackt mit allem Zubehör zu Euch. Die Rechnung als Kopie liegt auch bei.
    Ich bin Erstbesitzer, das Gerät wurde nie getauscht.

Ich werde es ordnungsgemäß abmelden (iCloud) und es auch bei Apple deregistrieren. Es ist momentan die aktuelle iOS 8.0 aufgespielt.

Mein Preis beträgt bei Abholung in Köln EUR 450,-. Versand oder PayPal sind möglich bei Übernahme der Gebühren.

Gruß,

StHenker

Hallo,

aktuell im Biete Bereich sieht man, was passieren kann wenn man sein iPhone 6 zum Einkaufspreis hier verkauft. Der Käufer bietet es hier dann für einen höheren Preis wieder an.

Mich persönlich regt sowas überhaupt nicht auf, das nenne ich Marktwirtschaft. Ich hätte es ja auch so anbieten können ... nun macht es eben jemand anderes.

Gruß,

StHenker

Edit: Ok, man kann es nicht mehr sehen, es wurde wohl gelöscht... schade

-- Verkauft --

Hallo,

ich biete Euch hier ein neues und eingeschweißtes iPhone 6 in silber/weiß mit 128GB an.

Das Gerät stammt von Apple und kommt eingeschweißt und mit original Rechnung zu Euch.

Mein Preis beträgt EUR 899,- bei Abholung in Köln.

Versand und PayPal sind möglich bei Übernahme der Kosten.

Gruß,

StHenker