Beiträge von StHenker

--> Verkauft!

Hallo,

ich biete Euch hier ein absolut einwandfreies und selten genutztes Amazon Kindle Paperwhite an. Es ist das aktuellste, leicht verbesserte Modell und kommt original verpackt mit allem Zubehör zu Euch.

Dazu gibt es die original Amazon Lederhülle in dunkelblau. Beides ist in einem top Zustand ohne Mängel, ohne Gebrauchsspuren.

Das Gerät wird natürlich ordnungsgemäß abgemeldet und zurück gesetzt.

Ich hätte für beides gerne EUR 70,- inklusive Porto.

Bei Interesse bitte per PN melden.

Gruß,

StHenker

-> Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung

Hallo,

ich biete Euch hier ein fast neues iPad Air 2 in weiß/silber mit 64GB an. Es ist die reine WIFI Version.

Die Rechnung ist vom 14.11.2014 (MediaMarkt) und das Gerät kommt mit allem Zubehör und OVP zu Euch. Der Zustand ist absolut neuwertig.
    Das iPad wird ordnungsgemäß von meinem iCloud Account abgemeldet und bei Apple deregistriert.

Mein Preis bei Abholung in Köln beträgt EUR 529,-. Versand und /oder PayPal sind bei Übernahme der Gebühren möglich.
    Bitte keine Tauschangebote!

Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier ein etwa zwei Wochen junges Windows 8.1 Tablet von Lenovo an. Es ist ein Thinkpad Tablet 8 mit einem 8.3" FullHD (1920x1200) Display und 64GB Datenspeicher. Als Prozessor fungiert ein Intel Z3770 mit bis zu 2,39 GHz)

Es handelt sich um ein echtes Windows 8.1 Tablet mit Aluminiumrückseite und USB 3 Anschluss, sowie einem MicroSD Karten Slot (128GB). Außerdem liegt eine Microsoft Home Office Lizenz bei.

Der Zustand ist absolut neuwertig, Zubehör und OVP, alles dabei. Die Rechnung vom 30.10.2014 lege ich bei.
    Display und allgemein die Verarbeitung sind absolut einwandfrei.

Mein Preis beträgt bei Abholung in Köln EUR 189,-. Versand und /oder PayPal sind bei Übernahme der Gebühren möglich.

Gruß,

StHenker

-- Verkauft --

Hallo,

ich biete Euch hier ein neuwertiges iPhone 6 in silber/weiß mit 128GB an. Es stammt vom 19.09.2014.

Das Gerät ist optisch wie technisch absolut einwandfrei und kommt ordnungsgemäß aus der iCloud abgemeldet und bei Apple deregistriert zu Euch.

Dazu gibt es ein neuwertiges, originales Apple Ledercase in braun.

Mein Preis beträgt EUR 799,- bei Abholung in Köln.

Versand und PayPal sind möglich bei Übernahme der Kosten.

Gruß,

StHenker