Beiträge von StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier ein zwei Tage junges und absolut neuwertiges, schwarzes Samsung Galaxy A5 an.

Es ist die deutsche Version ohne Lock, ohne Branding. Die Rechnung vom MediaMarkt liegt bei.

Das Gerät kommt original verpackt mit allem unbenutztem Zubehör zu Euch.

Mein Preis lautet EUR 279,- bei Abholung in Köln. PayPal (+ EUR 5,-) und Versand (+ EUR 5,-) sind möglich.

Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Gruß,

StHenker

-- VERKAUFT --

Hallo,

ich biete Euch hier ein neuwertiges iPhone 6 in Spacegrau mit 64GB an. Es stammt vom 15.12.2014.

Das Gerät ist optisch wie technisch absolut einwandfrei und kommt ordnungsgemäß aus der iCloud abgemeldet und bei Apple deregistriert zu Euch.

Die Verarbeitung ist einwandfrei, ohne Probleme oder Mängel. Es hat keinen Lock, es ist ein deutsches Gerät mit der aktuellen iOS Version 8.1.3.

Mein Preis beträgt EUR 599,- bei Abholung in Köln. OVP, Zubehör (Headset unbenutzt) und Rechnung liegen bei.

Versand und PayPal sind möglich bei Übernahme der Kosten.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier einen gebrauchten, aber sich in einem sehr guten Zustand befindlichen BlackBerry Bold 9790 in schwarz an.

Er kommt mit original Verpackung und kompletten Zubehör (teils unbenutzt) zu Euch. Der Akku ist noch in einem absolut einwandfreien Zustand.
    Alles funktioniert einwandfrei.

Dazu lege ich noch ein BlackBerry Einsteckholster, welcher auch die automatische Standby-Funktion unterstützt.

Komplett hätte ich bei Abholung in Köln gerne EUR 40,- dafür. Versand, PayPal sind möglich bei Übernahme der Kosten.

Gruß,

StHenker

-- Verkauft --

Hallo,

ich biete Euch hier ein einwandfreies und top erhaltenes Motorola Moto X mit 16GB an. Es ist die weiße Variante mit Bambus Rückseite.

Das Gerät wurde am 22.10.2014 bei Cyberport gekauft und kommt mit Rechnung zu Euch.

Es ist das aktuelle, offizielle Android 5.0 drauf, der Bootloader ist geschlossen und wurde auch nie geöffnet.

Alles an Zubehör und die OVP kommen mit.

Mein Preis beträgt EUR 315,- inkl. Porto und Verpackung. Eine Abholung in Köln ist möglich.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier mein absolut neuwertiges und einwandfreies Apple MacBook Air 13" an. Es stammt vom 04.12.2014 und kommt mit folgender Ausstattung:

i5 1,4 GHz
    4GB Ram
    256GB SSD (Samsung)

Das Gerät ist ein Mitte 2014 Air und kommt original verpackt mit allem Zubehör zu Euch. Der Zustand ist absolut einwandfrei und neuwertig, der Akku hat ca. 10 Ladezyklen hinter sich und hat 102% Kapazität.

Die Rechnung vom MediaMarkt lege ich bei, das Gerät wird ordnungsgemäß vom iCloud Account abgemeldet und bei Apple deregistriert.

Mein Preis lautet EUR 900,- inkl. Porto und Verpackung. Abholung ist in Köln möglich.
    Bitte keine Tauschangebote!

Gruß,

StHenker