-
Verkauft!
Hallo,
ich biete Euch hier ein einwandfreies iPhone 6 in silber/weiß an. Es hat 128GB, und es kommt original verpackt mit unbenutztem Zubehör und der original Rechnung (MM) zu Euch. Das Kaufdatum war der 23.03.2015.
Das Gerät wird ordnungsgemäß von meinem iCloud Account abgemeldet und bei Apple deregistriert.
Das Gerät hat keine Mängel und ist absolut einwandfrei, optisch wie technisch.
Mein Preis beträgt EUR 650,- bei Abholung in Köln. PayPal und/oder Versand sind möglich bei Übernahme der Kosten.
Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Gruß,
StHenker
-
Verkauft!
Hallo,
ich biete Euch hier ein fast neues (04.05.2015) Samsung Galaxy S6 Edge in weiß an. Es hat 64GB, es ist branding- und lockfrei und kommt original verpackt mit unbenutztem Zubehör und der original Rechnung (MM) zu Euch.
Das Gerät hat keine Mängel und ist absolut einwandfrei, optisch wie technisch.
Mein Preis beträgt EUR 700,- bei Abholung in Köln. PayPal und/oder Versand sind möglich bei Übernahme der Kosten.
Gruß,
StHenker
-
-
Hallo,
gegen einen Zehner in Euros, ohne Porto ist das Case Euch!
Gruß,
StHenker
-
-
Hallo,
ich biete Euch hier ein neues, unbenutztes und original verpacktes Samsung EF-CA500 S-View Flipcase in schwarz für ein Samsung Galaxy A5 an.
Mein Preis lautet EUR 15,- inkl. Porto per Maxibrief.
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
ein großes Danke an Tomsignum! Netter Kontakt, gerne wieder.
Gruß,
StHenker
-
-
Hallo,
EUR 250,- bei Abholung in Köln.
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
ich biete Euch hier mein sehr gut erhaltenes und einwandfreies Apple MacBook Air 13" (MD761D/B) Early 2014 an.
Es stammt vom 04.12.2014 und kommt mit folgender Ausstattung:
i5 1,4 GHz
4GB Ram
256GB SSD (Samsung SSD)
Das Gerät ist ein Early 2014 Air und kommt original verpackt mit allem Zubehör zu Euch. Der Zustand ist absolut einwandfrei. Der Akku hat 42 Ladezyklen hinter sich und hat >100% Kapazität.
Die Rechnung vom MediaMarkt lege ich bei, das Gerät wird ordnungsgemäß vom iCloud Account abgemeldet und bei Apple deregistriert.
Mein Preis lautet EUR 779,- bei Abholung in Köln. Versand/PayPal, beides ist möglich.
Bitte keine Tauschangebote!
Gruß,
StHenker
(MD761D/B)