-
Hallo,
ich biete Euch hier ein neuwertiges, etwa 14 Tage junges Samsung Galaxy Tab S 10.5 wifi 16GB in Charcoal Gray an.
Es ist technisch wie optisch absolut einwandfrei, ohne Mängel.
Original verpackt mit dem unbenutzten Zubehör und der originalen Rechnung kommt es zu Euch.
Mein Preis bei Abholung in Köln beträgt EUR 249,-. Versand und PayPal sind bei Übernahme der Kosten kein Problem.
Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Gruß,
StHenker
-
Verkauft!
EUR 5,-
Gruß,
StHenker
-
-
Hallo,
ich biete Euch hier ein einwandfreies, nur ein paar Tage junges, iCarer Ledercase (Bookstyle) in schwarz an.
Es kommt original verpackt und unbeschädigt zu Euch. Hier mal ein Link zum Amazonangebot:
iCarer Ledercase
Mein Preis beträgt EUR 15,- bei Abholung in Köln. PayPal, Versand, alles möglich bei Übernahme der Kosten.
Gruß,
StHenker
-
... schon verkauft!
Hallo,
ich biete Euch hier ein zwei Tage junges Galaxy TAB 4 7.0 SM-T230N WI-FI 8GB Tablet in schwarz an. Der Zustand ist absolut einwandfrei, wie neu.
Original verpackt mit unbenutztem Zubehör kommt es zu Euch.
Mein Preis beträgt bei Abholung in Köln EUR 50,-. Versand und/oder PayPal sind bei Übernahme der Kosten kein Problem.
Ich verkaufe hier privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
das MacBook hat den aktuellen i5 mit 2,9GHz und eine Intel Iris Graphics 6100.
Der Akku hat nur knapp 40 Ladezyklen hinter sich.
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
ich biete Euch hier ein absolut einwandfreies MacBook Pro 13" (MF841D/A) an. Es ist die aktuelle Version (Early 2015) und es hat 8GB RAM und eine 512GB SSD. Es stammt von Ende März 2015.
Original verpackt, mit allem Zubehör und der Rechnung vom MediaMarkt kommt das Gerät zu Euch.
Apple Garantie ist bis 30.03.2016 vorhanden, das Gerät wurde ordnungsgemäß von meinem iTunes/iCloud Account abgemeldet und wird bei Verkauf deregistriert.
Bei Abholung in Köln kostet das Gerät EUR 1450,-. Versand, PayPal sind möglich bei Übernahme der Kosten.
Gruß,
StHenker
-
Verkauft!
Hallo,
ich biete Euch hier ein absolut einwandfreies iPad Air 2 in silber an. Es ist die 64GB Version mit LTE und es stammt vom 23.07.2015.
Original verpackt, mit allem unbenutztem Zubehör und der Rechnung von Cyberport kommt das Gerät zu Euch.
Apple Garantie ist bis 22.06.2016 vorhanden, das iPad wurde ordnungsgemäß von meinem iTunes Account abgemeldet und wird bei Verkauf deregistriert.
Bei Abholung in Köln kostet das Gerät EUR 430,-. Versand, PayPal sind möglich bei Übernahme der Kosten.
Auf Wunsch gibt es für 15,- ein schönes Klappledercase dazu.
Gruß,
StHenker
-
Verkauft
Hallo,
ich biete Euch hier ein absolut einwandfreies iPhone 6 in silber an. Es ist die 128GB Version und es stammt von Ende März 2015.
Original verpackt, mit allem unbenutztem Zubehör und der Rechnung vom MediaMarkt kommt das Gerät zu Euch.
Apple Garantie ist bis 23.03.2016 vorhanden, das iPhone wurde ordnungsgemäß von meinem iTunes Account abgemeldet und wird bei Verkauf deregistriert.
Bei Abholung in Köln kostet das Gerät EUR 650,-. Versand, PayPal sind möglich bei Übernahme der Kosten.
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
bietet mir mal was...
Gruß,
StHenker