Beiträge von StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier ein neuwertiges und komplettes iPhone 6S in silber/weiß an. Es ist die 128GB Version und es wurde am 25.09.2015 von Apple geliefert.

Das Gerät kommt original verpackt und mit unbenutztem Zubehör zu Euch. Die Rechnung von Apple drucke ich Euch aus.
    Das Gerät wird ordnungsgemäß abgemeldet und deregistriert.

Mein Preis beträgt bei Abholung in Köln EUR 850,-. Versand ist möglich, kostet aber extra.

Gruß,

StHenker

Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

... und verkauft!

Hallo,

ich biete Euch hier ein neuwertiges und komplettes iPhone 6S in silber/weiß an. Es ist die 128GB Version und es wurde am 25.09.2015 geliefert.

Es stammt von Apple und ich hatte jeweils das 6S und das 6S Plus bestellt, da ich bis heute nicht sicher war, welches ich nehmen soll.

Das 6S ist jenes welches, welches ich nun hier anbiete.

Das Gerät kommt original verpackt und mit unbenutztem Zubehör zu Euch. Die Rechnung von Apple drucke ich Euch aus.
    Das Gerät wird ordnungsgemäß abgemeldet und deregistriert.

Mein Preis beträgt bei Abholung in Köln EUR 880,-. Versand ist möglich, kostet aber extra.

Abholung ist heute schon möglich.

Gruß,

StHenker

Verkauft!

Hallo,

ich biete Euch hier ein vom 07.09.2015 stammendes BlackBerry Z30 in schwarz an. Das Gerät ist absolut neuwertig und ohne Mängel. Das gesamte Zubehör liegt bei und ist unbenutzt.

Alles ist original verpackt und kommt mit der Rechnung vom 07.09.2015 (Amazon) zu Euch.

Dazu gibt es ein Stilgut Book Type Case in schwarz (Leder), neu und unbenutzt. Es hat eine Aussparung für die Benachrichtigungs-LED und unterstützt die magnetische Standby-Funktion des BlackBerrys. -> Amazon Link

Auch eine 128GB MicroSD Karte von SanDisk gibt es dazu. Diese funktioniert in dem Z30 einwandfrei.

Alles zusammen gebe ich für EUR 220,- bei Abholung in Köln ab. Versand, PayPal, Barzahlung oder Überweisung, alles ist möglich bei Übernahme der Kosten.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier ein neues und verschweißtes iPhone 6S in silber/weiß an. Es ist die 128GB Version und wurde eben geliefert.

Es stammt von Apple und ich hatte jeweils das 6S und das 6S Plus bestellt, da ich bis zum Schluss nicht sicher war, welches ich nehmen sollte.

Das 6S ist jenes welches, welches ich nun hier anbiete.

Das Gerät kommt original verpackt und ungeöffnet zu Euch. Die Rechnung von Apple drucke ich Euch aus.

Mein Preis beträgt bei Abholung in Köln EUR 959,-. Versand ist möglich, kostet aber extra.

Abholung ist heute schon möglich.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier ein absolut neuwertiges und einwandfrei funtionierendes Lenovo Yoga 3 11 Touch mit folgender Austattung an:

- Intel Core M-5Y10C Prozessor bis 2GHz
    - 11" FullHD IPS Display (Touchscreen)
    - 8GB Ram
    - 256 SSD
    - 3x USB (2x USB 3.0)
    - 1x Micro-HDMI
    - SD Kartenleser
    - usw. siehe Link

Hier mal das Gerät bei Amazon -> Lenovo Yoga 3 11
    Es handelt sich um das weiße Gerät.

Original verpackt mit allem Zubehör und der Rechnung vom 09.09.2015 kommt das Gerät frisch zurückgesetzt zu Euch. Windows 8.1 ist aufgespielt, Windows 10 funktioniert einwandfrei aber es bleibt Euch überlassen, ob Ihr es installieren wollt.

Das Gerät hat keinerlei Mängel, alles funktioniert einwandfrei und es ist neuwertig!

Mein Preis beträgt bei Abholung in Köln EUR 500,-. Versand, PayPal, alles kein Problem bei Übernahme der Kosten.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier ein vom 07.09.2015 stammendes BlackBerry Z30 in schwarz an. Das Gerät ist absolut neuwertig und ohne Mängel. Das gesamte Zubehör liegt bei und ist unbenutzt.

Alles ist original verpackt und kommt mit der Rechnung vom 07.09.2015 (Amazon) zu Euch.

Dazu gibt es ein Stilgut Book Type Case in schwarz (Leder), neu und unbenutzt. Es hat eine Aussparung für die Benachrichtigungs-LED und unterstützt die magnetische Standby-Funktion des BlackBerrys. -> Amazon Link

Beides zusammen gebe ich für EUR 200,- bei Abholung in Köln ab. Versand, PayPal, Barzahlung oder Überweisung, alles ist möglich bei Übernahme der Kosten.

Bei Interesse lege ich noch eine 128GB MicroSD Karte von SanDisk bei, welche ohne Probleme im Z30 funktioniert. Für diese wären weitere EUR 35,- fällig.

Gruß,

StHenker

--> Reserviert!

Hallo,

ich biete Euch hier ein absolut einwandfreies MacBook Pro 13" (MF841D/A) an. Es ist die aktuelle Version (Early 2015) und es hat 8GB RAM und eine 512GB SSD eingebaut.
    Das MacBook hat den aktuellen i5 mit 2,9GHz und eine Intel Iris Graphics 6100. Es stammt von Ende März 2015.
    Der Akku hat momentan 42 Ladezyklen hinter sich und ist topp in Schuss.

Original verpackt, mit allem Zubehör und der Rechnung vom MediaMarkt kommt das Gerät zu Euch.

Apple Garantie ist bis 30.03.2016 vorhanden, das Gerät wurde ordnungsgemäß von meinem iTunes/iCloud Account abgemeldet und wird bei Verkauf deregistriert.

Bei Abholung in Köln kostet das Gerät EUR 1300,-. Versand, PayPal sind möglich bei Übernahme der Kosten.

Gruß,

StHenker